Wenn ihr Unsterblich sein würdet!

Was würdet Ihr tun wenn ihr Unsterblich seien könntet


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    682

GaMMel

Ordenspriester
Zur langeweile
Albert Einstein sagte mal

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

und daher wird sich immer ne dumme tätickeit finden
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Zur langeweile
Albert Einstein sagte mal

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

und daher wird sich immer ne dumme tätickeit finden
Da hast du völlig recht.
Ob dumm oder nicht man könnte im Weltall garantiert eine menge erleben.
Erstrecht als Unsterblicher könnten dir feindliche Raumschiffe nichts mehr anhaben.
Nur mal so gesagt!:XD:

Albert Einstein Genie unserer Zeit(und Landes Ha,ha,ha)
 

draekster

Gottheit
hm
unsterblich sein

ich glaub ich würd erst ma ne weile alles ausprobieren was einen dahin raffen würde und mir nen richtigen spaß draus machen
dann ....

tja
was macht man eigentlich wenn man unsterblich is:huh:

wenn man der einzigste is isses blöd weil mann alle die man liebt steben sieht
und das immer wieder
und wenn man dazu selbst noch altert is auch mist
also müsste man auch ewig jung sein

ich find es is aber auch gut zu wissen das es irgentwann ma vorbei is
was danach kommen wird würde mich interesieren *vom thema abdrift*
 

DaRealXD

Gläubiger
Nunja, ich würde normal weiter leben... zumindest mehr oder weniger normal.

Natürlich muss ich dann noch für die "Zukunft" Geld anhäufen, mir Eigentum unter den Nagel reissen etc.
Mit anderen Worten, wäre ich unsterblich, wäre ich nur auf den eigenen Vorteil aus. So bin ich halt. XD
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Ob Man normal weiterleben kann ist fraglich.
Aber so oder so man muss immernoch den Haushalt machen, Rechnungen bezahlen usw.
Kommt halt drauf an auf welcher seite man sich befindet.

Häuser zerstören, Rechnungen Ignorieren und die dann kommenden Geldeintreiber den Kopf abhacken.
(Extrem ausgedrückt)

und dass halt so lange wie es nu mal so lange geht wie es andauern würde die zeit die du verbringst mit dir und deiner Axt!! (Grinz)
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
kommt immer auf die art des unsterblichen an^^ es gibt zwei unsterblichkeits faktoren, einmal = man altert nicht und das zweite = man ist unverwundbar unsterblich^^

beime rsteren würd ich einfach sow eiter leben und schaun wie sich die welt verändert und mir dann irgendwann wenns mir zu viel wid den gnagenschuss geben und beim letzteren würd ich alles machen was mir grad in den sinn kommt. fallschirmspringen ohne fallschirm, einen riesen wasserfall runetrspringen, u-bahnsurfen ect xD
 

GaMMel

Ordenspriester
1 wen du unsterblich bist kanst du dich nicht umbringen
2 u-bahn sürfen warum nicht schnelzug ice oder magnetzug oder warum nicht flugzeug ^^
 

T.M.F.P.S.

Gesperrt
klar kann man sich töten, wie gesgat es gibt zwei arten von unsterblich. die eine wo du einfach nicht alters (da sist auch schon unsterblich im sinne der biologie) und zweitens unverwundbar (ein unsterblich wo man irgendwann evtl stirbt (ode rnicht) dabei aber nicht an verletzungen stirbt)

zu2. ok hast recht wär auch ne idee xD


lol meine beitrags zahl erinnert mich an e-bay^^ 3..2...1... MEINZ
 

Eagle Eye

Prophet
Wenn ich Unsterblich wäre würde ich versuchen mir irgendwie das Leben zu nehmen... Ich hab doch keine Lust das Elend der gesamten Menschheit auf meinen Schultern zu tragen....^^
 

GaMMel

Ordenspriester
Mh Unsterblich also man lebt ehwich und stirbt auch wen man tötliche verletzungen hat auch wen der kopfabgetrent wird man lebt immer noch und schaut sich dan so seinen kopflosen körper an und muss in wider dran takern und man alter und man altert nicht kann sterben wen einen der kopf mit einer bestimten schwertart und unsterblich unverwundbar man altertnicht man lebt ewich es kann einen nichst mehr pasiren XD
Aber man könte sich mit schlaftableten und nakosemitel immer in schlaf versetzen ^^
 

Anatomy-of-Disaster

Ordenspriester
Ich persönlich fände es auch ziemlich mies.. leute sterben zu sehen die man liebt.. jeden tag den selben mist machen... irgendwann fehlt einem dann der sinn im leben, ewig leben? nein danke
 

WolfsBlade

Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten
Otaku Veteran
Unsterblich zu sein hat hald seine vor und nachtreile jenachdem wie man das sieht!

Aber dass mit den zwei arten von unsterblichkeit ist meiner meinung nach völlig korrekt.
entweder man lebt ewig oder man bleibt für immer jung.
obwohl ich das letztere wohl besser finde.
Weil wenn man sich nicht töten kann verliert man die lust am leben.

Außer mann chitsrofimist oder wie das heisst und sieht alles in einer Rosefarbenden Sonnenbrille.
Ok, wenn man Hässlich wie die nacht ist, bring die ewige jugend auch nichts mehr.
Oder?
 
Oben