[Diskussion] wer geht von euch in eine spielothek

Animas`u

Gottheit
War da noch nicht und habs warscheinlich auch nicht zukünftich vor, verballer mein Geld lieber für was anderes.
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
ich war schon paar mal in solchen zockerhöllen, hab auch ein paar mal richtig um geld gespielt (ca. 50 cent) aber auch nur weils in der einen spielhalle umsonst kalte getränke gab für die spieler ^^ ( hab sogar mal 30 euro gewonnen, habs sofort raus geholt und sogar die coke stehen gelassen xD)

aber ein tipp, ich habe leute gesehen die da rein gingen um dort geld zu gewinnen, die sind (glaube ich mal) immer noch dort gefangen xD
aber kein scherz, man kann echt süchtig werden und man merkt es nicht mal.
ich sag mal, man spielt vielleicht jede woche ein mal mit 10 euro, aber bei manchen nach tagen, wochen, monaten oder jahren, irgendwann spielt man öfters und um mehr, weil man denkt es gäbe ein trick dabei den man durchschaut hat oder man glaubt endlich ans große geld zu kommen. es ist aber nicht so, also spielt lieber nicht mal einen cent dort ausser wenn ihr an nem heißen tag nirgendswo anders an kalte getränke kommt ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Das eigentliche Problem ist die gier nach mehr. Ich kenne jemanden der hat einmal bei irgendwelchen Sportwetten gewonnen. Und seit dem wettet der regelmäßig. Der hat schon so viel Geld für Wetten ausgegeben das selbst ein Gewinn immernoch ein Minus darstellt wenn man die vielen Verluste berücksichtigt. Das kann ganz schnell gehen und genau deshalb halte ich auch nicht viel von diesen Münzspielautomaten am Ende verzockt man mehr als man gewinnt.

Wirklich schlimm ist nur das die Betroffenen das nichtmal merken oder merken wollen.
 
Oben