Ich bin echt schockiert wie Intolerant die meisten hier sind.
Nur weil eine Musikrichtung euch nicht gefällt, wird diese als eine Krankheit abgestempelt?
Da ich Rap mit Sinn und Verstand gerne höre, und wenn ich mal schlechtere Laune habe auch mal etwas aggressives höre, fühle ich mich von diesen Posts persönlich Angegriffen.
Viele schrieben hier, das nur Idioten diese Musikrichtung hören. Bitte was? Wieso bin ich jetzt ein Idiot weil ich diese Musik höre? Was habt ihr nur für ein Bild von uns?
Denkt ihr wir gehen raus mit unseren Goldkettchen und suchen ständig Streit? Tut mir Leid euch zu enttäuschen, aber solche Leute gibt es überall. Ja, auch unter den viel besseren Menschen, den Rocker etc.
Sind wir schlechtere Menschen weil wir Hip Hop / Rap gerne hören? Sind wir weniger Wert?
Gerade hier, in einem Hentai Board (!) sollte man doch etwas Toleranz erwarten können, oder nicht?
Pranger ich hier jeden Schwulen, jeden Furry Fan oder sonst was an, nur weil ich damit nicht viel anfangen kann? Ihr hört euch wie diese Politiker an, die der festen Meinung sind, das die Killerspiel Spieler allesamt potenzielle Amokläufer sind. Ich habe es wirklich Satt, mich wegen der Musik die ich höre beleidigen zu lassen. Diese ganze Hetzjagd gegen Leute die Rap hören hab ich langsam Satt.
Denkt nach, bevor ihr solchen Mist schreibt. Wie würdet ihr euch fühlen, wenn ihr ständig wegen etwas, das ihr gerne tut/schaut/hört, beleidigt werdet, sei es nun Persönlich oder nicht? Wäre kein tolles Gefühl, nicht?
Ich bin echt Enttäuscht von den meisten hier.