Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Nirage

Ungläubiger
Das wäre bei mir dann wohl Touma Kamijou aus Toaru Majutsu no Index, er hat einfach das gewisse etwas

asil85

Gläubiger
Ich finde Satellizer L. Bridgette aus Freezing hat es am meisten verdient ne coole Heldin zu sein.

Allein wenn man bedenkt was sie in ihrer Kindheit durchmachen musste T_T

RGB

Novize
Spontan muss ich da direkt an Gundam Seed Destiny denken,weil es da am schnellsten rauszubekommen is wer hier wen verkörpert.

Kira Yamato den Helden, weil er einfach in der miesesten Situation immer noch an das Gute und an den Frieden glaubt
Shin Asuka den Antihelden, weil er einfach ned weiß was er will und sowieso keine andere Meinung zählen lässt als seine eigene. Der hat's echt geschafft in den 50 Folgen nicht mal den kleinsten Funken Symphatie zu wecken.

F1L1P3

Novize
Das ist eindeutig ITACHI UCHIHA aus Naruto/Naruto Shippuuden

Weil er immer gelassen ist und sich von nichts überraschen lässt!
Weil er immer einen Ass im Ärmel hat und niemand seine whre stärke abschätzen kann!
Weil er für seinen Bruder das Dorf als "Abtrüniger Ninja" (verräter) verlassen hat!
Weil er selbst nach seinem tot die Ninja-Welt verändert!

derfux

Gläubiger
Held:
Edward Elric (Fullmetal Alchemist) sein Charakter gefällt mir einfach am besten^^

Antiheld:
Light (Death Note) weil seine Handlungsweise einfach genial ist
Lucy (Elfenlied)

Kakashi Hatake aus Naruto.

Also einfach weil er richtig cool aussieht, immer nen witzigen Spruch auf lager hat und seine Jutsus echt witzig und stark sind ^^.

fyrubu

Novize
Kamina aus TTGL

weil er immer seine meinung auf der zunge trägt und den weg des wahren mannes lebte !
und dabei es noch schafft ohne logik die größten erfolge zu erringen und andere leute mit sich zu reisen und immer das wohl aller berücksichtig
und weil er verdammt cool ist!

wer will nich so einen großen bruder wie kamina :D?

Oben