Wer ist der Coolste Anime Held/in bzw antiheld/in - mit Begründung

Der coolste Held/Antiheld von allen ist eindeutig Lelouch vi Britannia (Code Geass), es ist wahnsinnig fesselnd mit an zu sehen wie er seine gegner besiegt und austrickst und das meist auch noch mit Style. Ich glaube es gibt keinen der es ansatzweise mit ihm aufnehmen könnte.
 

hi2

Novize
Also ich find das mit Abstand Alucard aus Hellsing der coolste (Anti-)Held ist.
Dieser ruhige, immer coole Style gemischt mit diesem unglaublichen Sadismus das ist Hammer, vorallem weil er ja der "gute" ist.
 

eminem206

Novize
ich finde Lelouch vi Britannia ist ein sehr cooler Anime Held, weil er auf den Ruhm verzichtet und die Welt gerettet hat :)
 

_Danya_

The Invincible
Otaku Veteran
Helden für mich sind Son Goku (DBZ) und Ruffy (OP)
Son Goku:
Er kassiert so oft extrem harte Schläge, Wunden usw. ein, ist schon soooo oft gestorben und hat echt viel mitmachen müssen in seinen Kämpfen, aber er hat Angst vor Spritzen. Dadurch das er eigentlich schon fast unbesiegbar scheint machen ihm kleine Spritzen soviel Angst. Dadurch das ich auch eine kleine Phobie dagegen hab ist er mir sooo sympathisch und zeigt mir damit das es echt keinen starken Mann gibt der Angstfrei lebt und das finde ich als Frau natürlich supiii ^^

Ruffy:
Er ist auf soo eine niedliche Weise naiv und offen für die Welt, aber kann sobald es um seine Ziele und besonders um seine Freunde geht ernst werden.
Man erlebt bei ihm richtig wie er erwachsener wird mit der Zeit und doch noch immer der verrückte, extrem lustige und leicht gestörte Held bleibt.

Vielleicht kommt in die Kategorie Held noch Itachi, da er das was ihm wichtig ist schützt und dabei drauf scheißt was andere von ihm halten. Er betrügt das Dort und wird gehasst von allen Dorfleuten obwohl er damit Ihnen nur helfen will und für seinen Bruder gibt er auch alles. Also wenn er kein Held ist weiß ich auch nicht mehr weiter.


Antihelden fällt mir persönlich keiner ein der es auf meine Liste schafft.
 

FunSilky

Novize
Mein erster Gedanke war einfach mal der geniale Lelouch vi Britannia! Ein überheblicher Musterschüler mit einer mysteriösen und dramatischen Vergangenheit. All seine Taten(Grundkentnisse der Serie erforderlich ;) ) hatte er nur ein Ziel im Auge: Eine "BESSERE" Welt für seine Nunnaly :imc:
 

wasser123

Scriptor
Ruffy aus One Piece einfach ein geilen Humor immer lustig drauf und ist auch stark obwohl der nicht so aussehen tut ^^
 

C.C.

Novize
Seh ich auch so, Light Yagami passt absolut dazu, zumindest ich hab immer mit ihm mitgefiebert und war total auf seiner Seite obwohl er eigentlich der Böse ist.
Und Lelouch aus Code Geass ist aufjeden noch mein Fav, er ist einfach nur genial ^_^
Obwohl eigentlich finde ich das er ja fast schon ein Held und kein Antiheld ist. Irgendwie ein bisschen von beidem.
 

ssj3raven99

Gläubiger
Also mein Favorit ist und bleibt einfach Naruto Uzumaki. Wenn ich mir die Geschichte anschaue was diesem Charakter alles widerfahren ist, ist es einfach nur Toll zu sehen was man mit einem Tragischen Hintergrund alles erreichen kann. Es ist auch ein tolles Bsp. dafür was man alles erreichen kann wenn man ohne besonderen Fertigkeiten oder Fähigkeiten auf die Welt gekommen ist. Außerdem ist der Charakter trotz des Hintergrundes sehr witzig! :yo:
 

maha1990

Gläubiger
meine ganz klar Lelouch vi Britannia (Code Geass )
wieso ist er mein Held? weil, er für seine Schwester Nunnally eine neue Welt erschaffen wollte, eine bessere,friedlicher etc..letztendlich hat er das auch geschafft :O
 

Lakestra

Gläubiger
Okabe Rintarou aus Steins;Gate. Weil er Held und Antiheld gleichzeitig ist und seine Mad Scientist Nummer zwischen lächerlich und awesome schwankt. Vor allem aber, weil seine Geschichte so glaubhaft erzählt wird.
 

nooboor

Gläubiger
Für mich ist der coolste Animeheld "Hei" aus Darker Than Black.
Dies hat den Grund, weil er so gut wie keine Emotionen zeigt :p
 

ruffyex89

Novize
Also ich finde Naruto einen gelungen Charaktar mit seiner Standhaftgkeit und Überzeugung ist ein geiler Held Typ auch wenn er nicht von Anfang an stark war.
Auch One Piece Charakter Ruffy ist genial wie er seinem Ziel nach jagt und dabei andere so locker mitreist oder seine Feinde zu Freunden macht^^
 
Oben