Helden für mich sind Son Goku (DBZ) und Ruffy (OP)
Son Goku:
Er kassiert so oft extrem harte Schläge, Wunden usw. ein, ist schon soooo oft gestorben und hat echt viel mitmachen müssen in seinen Kämpfen, aber er hat Angst vor Spritzen. Dadurch das er eigentlich schon fast unbesiegbar scheint machen ihm kleine Spritzen soviel Angst. Dadurch das ich auch eine kleine Phobie dagegen hab ist er mir sooo sympathisch und zeigt mir damit das es echt keinen starken Mann gibt der Angstfrei lebt und das finde ich als Frau natürlich supiii ^^
Ruffy:
Er ist auf soo eine niedliche Weise naiv und offen für die Welt, aber kann sobald es um seine Ziele und besonders um seine Freunde geht ernst werden.
Man erlebt bei ihm richtig wie er erwachsener wird mit der Zeit und doch noch immer der verrückte, extrem lustige und leicht gestörte Held bleibt.
Vielleicht kommt in die Kategorie Held noch Itachi, da er das was ihm wichtig ist schützt und dabei drauf scheißt was andere von ihm halten. Er betrügt das Dort und wird gehasst von allen Dorfleuten obwohl er damit Ihnen nur helfen will und für seinen Bruder gibt er auch alles. Also wenn er kein Held ist weiß ich auch nicht mehr weiter.
Antihelden fällt mir persönlich keiner ein der es auf meine Liste schafft.