[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Beret

Novize
Dbz Der alte Piccolo auf jeden der hatt mich noch richtig intersiert bei manch ander denkt man sich nur Hm wan get den wohl wieder Trauf so nach dem Motto "Negster Bitte"
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
bei mir sinds auch Light auf 1 und Aizen auf 2 ^^

Light auf 1 weil er die absolute Weltherrschaft will + Gott werden und dabei noch übelst raffiniert vorgeht

Aizen auf 2 weil er auch nach Herrschaft strebt aber nicht die ganze Welt und alle mit seinem Schwert in Hypnose versetzen ist auch sehr hinterhältig ;)
 

Keevan

Gläubiger
Für mich ganz klar Yagami Light. Einfach weil er nicht der typische Bösewicht ist, sondern sich durch eine eigentlich als positiv einzuschätzende Idee langsam zu einem Massenmörder wandelt
 

Yufa

Gläubiger
Platz 1: Evangeline A.K.MacDowell und Mana Kakuri(naja anfangs waren die schon eine der fiesen xD) --->> Magister Negi Magi
Platz 2: Freyr (omg jedes mal wenn er auftritt muss ich mich immer im voraus kaputt lachen XD) --->> Matantei Loki
Platz 3: Sasori und Deidara (Wirklich Schade das sie so früh gestorben sind!!) --->> Naruto Shippuuden
Platz 4: Mr. 2 (Sollte sich von selbst erklären) --->> One Piece
 
Zuletzt bearbeitet:

Belgdor

Exarch
Ist Lelouch nicht auch irgendwie "der Böse"? Er mag vielleicht das richtige Ziel verfolgen, aber für den Rest der Welt ist er nunmal der Tyrann, der sich die ganze Welt zu Untertan macht :X
 
Oben