[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Bösewicht!

Also meiner ist "Alucard" von "Hellsing" der zwar einerseits auf der Guten Seite ist.
Doch meiner Meinung auch zutiefst Böse ist denn wieviele Ghouls und auch Menschen er Schlachtet und ihr Blut trinkt.
Da muss mann doch sagen er ist zutiefst Sadistisch veranlagt und da er ein Vampir ist er eine Leidenschaft für
Blut hat also wenn dass nicht Böse ist, dann muss ich wohl noch mehr Animes sehen.

MFG
CerberuS9787
:pssedmode:
 

Fl00py

Novize
Yagamie Light... ein Genie bei der Arbeit... aber wie alle guten bösewichte ist auch hier "Böse grenzwertig". Ist zwar n Comic aber ozymandiaz ist auch ziehmlich abgefuckt (watchmen)
 

Matriel

Gläubiger

Ashram aus Record of Lodoss War

Japaner schaffen es einfach immer wieder, selbst den schrecklichsten Feinden Charakterzüge oder Beweggründe zu verliehen, die man absolut nicht verdammen kann.
Ashram war zwar ein brutaler Eroberer, aber da seine Heimat von Dämonen überrannt wurde, musste er für sein Volk eben neues Land erschließen. Und da ihm freiwillig niemand helfen wollte, musste er sich das Land mit Gewalt nehmen. Für ihn hieß es eben, töten oder getötet werden.
 

Locutus_von_Borg

Ordenspriester
Also ich finde Picolo sympathisch ok später wird er ein bisschen netter aber grad das mag ich weil er ja nun doch noch ein bisschen die fiese Bosheit in sich trägt und das wäre doch mal böse wen Son Goku mal wieder im Jenseits ist einfach mal Chitchi heiraten sihe Bild
 

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Hmm das ist schwer zu sagen... es gibt viele geile Bösewichte... aber ich Konzentrier mich hier mal nur auf einen *grübel*..*Kaffee schlürf*..*Grübel*

Ich bin zwischen Kaito Kid und dem alten Piccolo aus Dragonball am schwanken, der hatte noch Stil.
Wobei Kaito Kid ja nicht wirklich immer unbedingt Böse ist. Ich denke da nur an die eine Folge mit dem Turm da... kp mehr welche das ist, aber ist ja auch egal. Bei Kaito Kid ist das mit dem Böse soeine Sache, vondaher entscheide ich mich denke ich für Piccolo.

Fazit: Der alte Piccolo, ist der geilste Bösewicht
 

Gyuuki

Gläubiger
Sōhaku Kago aus tenjou tenge ein Mann ohne worte :)

und Naruku weeeeil er der größte feigling ist denn sich ein Bösewicht erlauben kann :D
 

Gee X

Novize
Hisoka aus HunterXHunter
Sasuke (in dem Fall sehe ich ihn mal als Bösen an) Naruto
Light (auch nicht wirklich Böse) Death Note
 
Oben