[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

DarkMaze

Novize
für mich ganz klar: sephirot
totall neben der Spur und töten ohne nachzudenken.. das macht zumindest für mich etwas wirklich Böses aus
 

alucard23

Scriptor
Mein Lieblingsbösewicht ist Yagami Light.
Warum?
Ganz einfach:
1.Er hält 2 Staffeln lang bis zum Schluß alle menschen in seinem Umkreis zum Narren.
2.Da er der Sohn des Polizeichefs ist, konnt er ungehindert , Beweise und Fakten manipulieren usw...
3.Alle standen hinter ihm , bis zum tragischen Schluß, es hätte jeder ihm beigestanden und für ihn alles getan .
4.Sein Totengott Ryuk hätte ihm "die Totengott-augen " geben können , wodurch er noch mächtiger geworden wäre, als er schon war.
5.Sein Death Note konnte er so einsetzen wie ers immer konnte , in Fetzen , versteckt in einer Uhr usw...

Einfach genial dieser Typ...
mfg euer alucard23:megane:
 

Kalle496

Novize
Ganz klar Sephirot
bin zwar nicht unbedingt FF Fanatiker, aber gibt con allen die mir auf die schnelle einfallen einfach den coolsten und brutalsten
die einzigen dia da rankämen wären Itachi und was den größenwahn angeht Aizen
 

JustBlacko

~°BlackcQua°Csia°~
Ich find Gin und Grimjow aus Bleach echt hammer
Black Beard aus One Piece
Ob man Sasuke und sein Bruder aus Naruto als Böse bezeichnen kann bin ich mir nicht sicher aber die beiden sind echt Hammer!!!!

Noch eins: Hauptman Mayuri Kurotsuchi der aus Bleach, ist zwar nicht auf der Böse seiten aber ich finde er hat was Böses ansich ^^ immerhin war er ja mal in der SS gefangen und so, ich find den einfach HAMMMMMER und er plant immer so geil vorraus.
 

muha

Gläubiger
Das ist eigendlich eine sehr schwere Frage. Überlege schon seit 15min. Finde aber keine Favouriten.

Würde sagen

-Kenpachi Zaraki (Bleach), der ist einfach nen reiner Amok wenn man das so sagen kann. Aber ist ja mittlerweile kein Feind mehr.

-Ulquiorra Cifer (Bleach)

-Der Spiralkönig (Tengen Toppa, der hat auch seinen Charm.
 
Oben