[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Mir gefällt Darcia aus Wolfs Rain sehr gut,
alles andere als der ultimative Bösewicht aber dafür so nah, so nachvollziehbar und vorallem auch unberechenbar.
 

Awake

Scriptor
Wenn man ihn als Bösewicht bezeichnen kann dann Lelouch vi Britannia
wenn nicht dann Light Yagami

ich mag dieses stragische denken der beiden ^^
 

shia05

Ungläubiger
es gibt so viele bösewichte die ich gut finde das ich es nicht genau sagen kann wen ich am besten finde
 

Pen

Gläubiger
Gecko Moria und seine komische Tellerhassende Maid aus One Piece. Gecko lacht schon geil genug mit seinem MuschMusch und dann kommt seine Freundin an und serviert ihm ne Suppe aus nem Sack auf den Tisch :XD:
 

akita_rex

Novize
Na is doch klar, James aus Pokemon...
is zwar kein wirklich erfolgreicher bösewicht aber wenigstns ist er mit herz bei der sache und gibt nie auf... was will man als zuschauer mehr^^
 

Mystfolf

Novize
Zum Einen Darcia aus Wolf's Rain und zum Anderen der Major, Schrödinger, Walter, Hauptmann Hans und Zorin Blitz und Pater Alexander "Angel Dust" Anderson aus Hellsing Ultimate...

Da kann ich mich nunmal nicht entscheiden... sei es wegen der Geschichte, die die Characktäre umgibt oder sei es wegen der Art der Characktäre...
 

Sweetkitty

Exarch
Das ist mein Lieblingsbösewicht!



Jester aus Devil my Cry ich finde es sowas von hinterhältig seiner eigenen Tochter sowas anzutun!
Und dazu noch so verückt zu sein!:twitching:
 

Hard2DaCore

Prophet
Irgendwo find ich wesker aus resident evil klasse der hat 6 oder 7 jahre nur scheisse gebaut und zombies gemacht und was passiert??

Richtig : Fast gar nix
 
Oben