Xehanot Anarchist 17 Mai 2010 #256 Ich finde Mister Ming von Bob Morane cool, der hat was von klassischen Bösewichten.
D dizzel Novize 19 Mai 2010 #257 sasuke von naruto weil er das genaue gegenteil darstellt und naruto immer versucht besser als er zusein
sasuke von naruto weil er das genaue gegenteil darstellt und naruto immer versucht besser als er zusein
Scanology Gesperrt 19 Mai 2010 #258 Ganz klar Buggy der Clown, furchteinflößend und komisch zugleich davon gibt es wenige Schurken.
sasuke5 Novize 16 Juli 2010 #259 hehe das sind zu viele um sie alle auf zu zählen ^^ aus naruto sasue itachi akakstuki oro aus kuroshitsuji undertaker usw
hehe das sind zu viele um sie alle auf zu zählen ^^ aus naruto sasue itachi akakstuki oro aus kuroshitsuji undertaker usw
Sarkina Grey Warden Otaku Veteran 16 Juli 2010 #260 1. Sephiroth aus Final Fantasy 7 2. Sesshoumaru aus InuYuasha (obwohl ich da sagen muss das er nicht wirklich zu den bösen gehört) 3. Artemisia aus Final Fantasy 8
1. Sephiroth aus Final Fantasy 7 2. Sesshoumaru aus InuYuasha (obwohl ich da sagen muss das er nicht wirklich zu den bösen gehört) 3. Artemisia aus Final Fantasy 8
Enwy Scriptor 16 Juli 2010 #261 Könnte mich jetzt nich speziell für ein entscheiden. Envy aus FMA Grimmjow Jaggerjack aus Bleach
R RottFlanders Novize 16 Juli 2010 #262 weiß nich mehr genau wie das böse team aus air gears heißt. aba die vier oder fünf typen waren schon sehr cool
weiß nich mehr genau wie das böse team aus air gears heißt. aba die vier oder fünf typen waren schon sehr cool
JAF-B faceless bastard Otaku Veteran 16 Juli 2010 #264 ridick aus planet der finsternis und dem film ridick
Espa. Mordekaiser Anhänger 16 Juli 2010 #265 Finde Broly aus DBZ am coolsten, fürcheinflösend und mächtig. Sir Crocodile aus one peace, finde der hat auch noch stil
Finde Broly aus DBZ am coolsten, fürcheinflösend und mächtig. Sir Crocodile aus one peace, finde der hat auch noch stil
Serre2505 Scriptor 16 Juli 2010 #266 Muraki aus Yami no Matsuei. Diese Weinglas Szene/Pokerszene war einfach zugeil :D
Keiyakusha Yorozuya forever 16 Juli 2010 #267 Hao Asakura, Kishin, der Milleniumsgraf und noch viele mehr
FoxeryFuchs Prophet 16 Juli 2010 #268 *yay* schließe mich Proakten an Mr. Burns *ausgezeichnet* "danke für die idee proakten den hätte ich benahe vergessen" Zuletzt bearbeitet: 17 Juli 2010
*yay* schließe mich Proakten an Mr. Burns *ausgezeichnet* "danke für die idee proakten den hätte ich benahe vergessen"