[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

bjoernsen

Novize
Okay.. Cool bescheuert ist Bowser.
Allerdings definitiv cool finde ich Hannibal. Er ist einfach nur Krank aber auf so eine intelektuelle Weise.. Immer wieder Anreiz sich das Horrorszenario anzusehen.

In Animerichtung fällt mir spontan Alucard ein. Wobei hier die frage ist, wie böse er wirklich ist :)

Mir schwirren noch viel mehr durch den Kopf gerade aber diese möchte ich hier mal erwähnen ^,^
 
Aldo der beste bösewicht den ich je in nem anime oder manga gesehen habe ist griffith aus Berserk. gott wie ich den Typen hasse.

Am coolsten finde ich allerdings Smoker aus one piece ( ich weiss nicht ob man in als bösewicht nennen darf aber er ist von der marine und in one piece ist die marine doch per se Böse)

und wenn reale personen auch zählen ( was ich bezweifel) fand ich triple H immer super........ its time to play the game
 

-Arnold-

Novize
Itaschi aus naruto
Dragoon aus one peace
Kuchiki Byakuya aus bleach

Obwohl ich sie nicht gerade böse finde sondern toll:twinkle:
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Ich nominier mal Balalaika aus der Schwarzen Lagune.

Als Ex-Soldatin, die zur Elite gehörte, ist sie selbst die Ruhe in Person, sogar wenn jemand mit ner Waffe auf sie zurennt. Sie hat nur Profis um sich, ist selbst Mafia-Chefin, ihre Ziele sind Macht und Zerstörung und sie scherzt am Telefon rum, während vor ihr gefoltert und gemordet wird. Ihre Pläne haben immer Erfolg, sie und ihre Leute denken einfach an alles. Wo sie es kann, zeigt sie der Welt ihre Macht und man sieht es ihr auch optisch an, dass sie zu einem der Mafia-Oberhäuptern gehört. Ihre abschätzigen Kommentare geben der ganzen Sache noch den Feinschliff.

Kommt in der Serie zwar nicht so eindeutig rüber, dass sie eine der Oberbösen ist, aber das liegt ja daran, dass da so niemand wirklich auf der guten Seite steht, außer wenn Rock mal einen seiner moralischen Momente hat.
 

Roflderlöllacher

Gläubiger
Tja ich zähle mal meine 5 Lieblingsbösewichte aus Bleach vor :P.
1.Gin Ichimaru
2 Kaname Tosen
3. Ulquiorra Schiffer
4.Grimmjow Jeagerjaques
5. Nicht Sosuke!! sondern Ichigos Hollow :P
 

Calico

Ordenspriester
Das wären meine Favorieten aus:

-Animes:
Deidara (Naruto)
Alexander Anderson (Hellsing)

-Spielen:
Kuja (Final Fantasy IX)
Yami (Okami)
Malus (Shadow of the Colossus)

-Filmen/Serien:
Joker (Batman)
John Kramer aka Jigsaw (Saw)
Hannibal Lecter (Das Schweigen der Lämmer, etc.)
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
gibt viele
- die fledermäuse aus fear and loathing in las vegas
- wesker
- ogichi aus bleach
- bakura aus yu-gi-oh!
- sesshoumaru aus inuyasha
 

Ryioka

Exarch
Hier steht nichts davon ob's in einem Anime sein sollte oder nicht, also sage ich...
Das Master Control Program aus "Tron" :D



Isser nich süß? xDDD

LG Ryioka
 

AlEl

Novize
Da gibts nur eine Antwort: Yagami Light (Death Note).
Ein derart ausgestalteter Charakter dessen Entwicklung zum Bösen man beiwohnen kann und dessen Winkelzüge dermaßen intelligent sind, verdient diesen Titel einfach...
 
Oben