[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

DrSlicer

Scriptor
Kisame Hoshigaki aus Naruto!
Ich weiß nicht wieso, aber er spricht mich als Bösewicht richtig an!
Einfach cool und gnadenlos!
 

Angora Kitty

Muschi-Katze
Otaku Veteran
Ich mag Norman Bates (Psycho). Er ist so unscheinbar. Fast ein Nachbar, dem man seine Kinder anvertrauen möchte, und dennoch unheimlich und düster.
...oder Barbas - Dämon der Furcht (Charmed): Ein sehr mächtiger Dämon, der wie ein Mädchen mit Puppen, mit Ängsten spielt und seine Opfer nach Strich und Faden drangsaliert und dabei herrlich theatralisch agiert.
Die Olsen Bande. Trotz bester Planung und Vorbereitung, die an Genialität grenzt, bleibt ihnen der Erfolg stehts verwehrt und man möchte am liebsten Mitleid mit ihnen haben.
...oder Abby und Martha Brewster (Arsen und Spitzenhäubchen): Zwei nette alte Damen. Freundlich, liebenswert - und den Keller voller Leichen! Muahuahua!
:hahaha:
Team Rocket (Pokemon) ist genial und auf komische Weise gibts stehts "Ein Schuss in den Ofen!!!" ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz klar... Sephiroth! Begründung? Er ist Clouds Feind und somit auch der von uns Allen. Das macht ihn zum Ultimativen Bösewicht.. Muhahaha
 

Arcem

Out
Seit dem Haruhi-Film finde ich Asakura wieder richtig geil.
Wie Sie da aufgetreten ist...Sie ist devinitiv ein richtig geiler Badass! ;)
Auch mit schöner orchestraler Musik und ihrem Messer etc.
"Tut es weh?" XD
 
Aus One Piece. Marschal.D.Teach /Blackbeard.Ich bin auch "fan" vom orginal Piraten.Der ist einfach so hinterlistig und gewievt.Und seine teufelskräfte von der finster frucht machen ihn sehr sehr stark.
 

Memphis2k

Exarch
Aizen: Gottkomplex, Hochintelligent, nicht aus der Ruhe zu bringen und über stark gepart mit einem guten aussehen

Dämon Kid Boo: Bin immer noch faziniert wie Toriyama es schaffen konnte, etwas Pinkes so böse zu machen :twinkle:

Orochimaru: Sardistsich, bis ins Mark böse und nutzer von verbotenen Künsten. Seine optisches ist auch ziehmlich böse.

Joker: Über dem brauch man nichts sagen, der Joker steht einfach an der Spitze im badman Bösewicht universum. Sardistsich, verrückt, gleichgültig gegenüber seinen opfern oder seinen eigenen Leuten und ebenfalls bis ins mark böse, ausser natürlich wenn er mit seinem liebchen harley Quinn zusammen ist :onegai:.
 

RaZzO

Gottheit
Na das ist doch wohl bei mir ganz klar ^^

Yagami Light

der Typ ist einfach nur geil ein bösewicht der sein kopf benutzt und nicht alles mit gewalt will ^^ und wie er seine taten vollzieht das kann nicht jeder hehe ;)
 

shadowless

Gläubiger
mein lieblings bösewicht ist seperoth von final fantasy weil er einfach eine coole sau ist und man ihn gerne beim böse sein zuguckt^^..... da er früher gut war und durch das was passiert ist erst böse geworden ist ist es noch spannender die geschichte mit zu zusehen^^
 

shanks91

Novize
1. Omega shenlong von Dbgt, weil er einfach der finale Gegner des Dragonball Universums ist

2. Pain aus Naruto. Der Typ ist einfach Super stark

3. Blackbeard aus One Piece, ich finde ihn super weil er oft an der Geschichte zu sehen ist und super stark ist
 

Myst0gun

Scriptor
Yagami Light (Death Note)
Warum?
Naja er hat zwar böses getan jedoch wollte er damit etwas gutes erreichen.
Die art wie sein Motive von ihm in dem Anime vertreten wurde hat mir sehr gut gefallen,
sein großer wille und das streben nach gerechtigkeit ebenfals.
Ich denke dass es kaum einen "Bösewicht" wie Ligth gibt.
Denn letztendlich wollte er selbst nur das Böse vernichten und für das gute kämpfen.
Die art jedoch wie er versucht hat mag von dem einem gutgehiesen werden und von einem anderem eben nicht.
 

thl15thl

Ordenspriester
Mh mein lieblings bösewicht sind nie die riesen sondern die kleinen fiesen physchopaten
wie der aus soul eater in seinem kopf sorry hab nahmen vergessen
 
Oben