[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich würde mal sagen Albert Wesker aus Resident Evil,weil der Typ einfach alle die seine Plähne stören aus dem weg räumt und die Welt beherschen will .
 

1und2

Gläubiger
1. Manga
Ich bin für Ratman(aus dem gleichnamigen Manga) weil der Typ mal böse ist und mal wieder nicht er ist zwar in diese böse geschichte geraten aber im grunde ist er ein Held (und er tritt den schlechten helden in den arsch BUJA)
2. Anime
Love Machine aus Summer wars das ding ist einfach nur geil designed :D
 

sephirot22

I will..never be a Memory
Pff... ich natürlich! Alle anderen sind Weicheier.
Aber warum erinnern?
Erinnerungen können mir niemals gerecht werden...
 

Grunttanamo

Ordensbruder
Ich finde der mit Abständen Coolste Bösewicht ist Alucard aus Hellsing
Viele denken sich jetzt ist der Böse der Kämpft doch für die Guten? o.o
Jap er ist böse und gehorcht nur Lady Hellsing ; ))
Er ist in meinen Augen einfach der Beste und Coolste Bösewicht *-*

(Alucard <--> Dracula - haha Rofl.. xD)
 

Javascript

Gesperrt
Naja ich finde Gin aus Detektiv Conan einfach cool ^^, der ist total Kaltblütig und hinterlässt einfach keine einzige Spur und erledigt demnach seine Jobs immer sorgfältig. Ich finde seine Kleidung hat auch Stil, deshalb sag ich:"das ist mein Lieblingsbösewicht"
 

Lazerus

Gottheit
Wesker und Gin, Wahnsinn und Intelligenz...
Vor ner Weile hab ich angefangen Soul Eater zu kucken und dort find ich Excalibur ganz schön beängstigend^^
 

littlepanda

Ungläubiger
Hm...
Eigentlich ja Lelouche via Bretannia aus Code Geass...
ich mein klar: irgendwo hat er sicher ein gewaltiges Rad ab aber trotzdem: kann man ihn wirklich als "böse" werten?
Wenn nicht, dann nehm ich auch Light Yagami aus Death Note...
 
Also ich finde Wermut aus Detektiv Conan klasse. Ihre Verkleidungskünste sind phenomenal, sie ist clever und kann verdammt gut schießen. Ein ausgezeichneter Bösewicht, wie ich finde.
 

hell-o

Novize
Meiner Meinung nach Aizen. 1. Ist er natürlich unglaublich stark (typisch shonen).
2. Und das ist der Hauptgrund für mich ihn als Lieblingsbösewichten anzusehen ist sein unglaublicher Intellekt und Intelligenz. Sowas ist vorallem im Shonen genre sehr willkommen.
 

Ichi90

Novize
bei mir ist es Ichimaru Gin aus bleach wie er grinst soo hinterhältig ^.^
2. Tenshi aus angelbeats sie ist still aber dennoch sooo verdammt smexy und emotionlos *.*
3. platz geht an Vegeta aus dragonball Z naja zumindest war er am anfang pöse er ist stur und eiskalt nicht zu vergessen sein saiyajin stolz
 

x0134679

Novize
Light aus Death Note ist meiner Meinung nach der beste Bösewicht.
Er ist verdammt klug und denkt immer 20 Schritte Vorraus xD
 
T

TatjanaOrlow

Guest
Der Bösewicht von Code Geass hat mich dann doch sehr überrascht und ich konnte auch mit ihm sympathisieren.
 

stega444

Novize
Johann aus Monster.
Hat selbst keine Angst vor dem Tod und manipuliert ständig seine Mitmenschen, bis er sie schließlich tötet.
 
Oben