[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Airen

Novize
Cyprine und Ptilol



Die beiden sind aus Sailor moon^^
das waren so ziemlich meine ersten bösewichte die ich im fernsehen mitbekommen habe da war ich damals ungefähr in der 1. klasse und ich liebe sie heute noch^^
 

Jinster

Novize
Hi,

Aizen aus Bleach ist ein gemeiner Bösewicht. der Typ plant doch echt die Zukunft eines Kindes und lenkt ihn so wie er will, was er Natürlich auch mit allen anderen Menschen in seiner Umgebung macht. Nebenbei sieht er verdammt gut aus wenn er seine böse Seite preisgibt.
 

Mido Ban

Novize
Ich finde Viktor aus Busou Renkin als Bösewicht genial - den die Guten haben in dazu gebracht ! Es ist ruhig und fackelt nicht lange
 

Davalos

Gläubiger
ganz klar Kefka Palazzo aus Final Fantasy 6, sein wahnsinn, skrupellosigkeit und Macht machen ihn ganz klar zu meinen lieblingsbösewicht, alleine seine Character Themes, himmlisch.
 

Infernoo

Ungläubiger
1# Light yagami - Death Note - Light ist einfach King... ich mag sein Charaktertyp sehr
2#Final Fantasy7 - Sephiroth - was will man da schon sagen Legende :D
3#Drawn Together - Micky Mouse xD - weil er einfach geill ist xD

hahah sry wegen micky XD
 

danny99

Gesperrt
kira/death note

warum? weil er einfach übelst ist im grunde ist er nicht wirklich böse oder gut es is einfach eine ansichstsache und sichtweise von ihm die ihm so handeln lässt und er versteift sich immer mehr und mehr darauf und man sieht immer mehr wie er immer größenwahnsinniger wird sein verhalte was zu beginn noch teilweise mit schuldgefühlen beleitet wird wird immer mehr zu dem gedanken ohne opfer keine perfekte welt und naja der wahnsinn kommt immer mehr und mehr zu ihm :D
 

Hin

Gläubiger
Hi,

Aizen aus Bleach ist ein gemeiner Bösewicht. der Typ plant doch echt die Zukunft eines Kindes und lenkt ihn so wie er will, was er Natürlich auch mit allen anderen Menschen in seiner Umgebung macht. Nebenbei sieht er verdammt gut aus wenn er seine böse Seite preisgibt.
Sehe ich genau so, Aizen hat einfach mal über hunderte von Folgen jeden in Bleach manipuliert und besiegt. Wobei die Meinung nur auf seiner Überlegenheit beruht, für den perfekten Antagonisten fehlt ihm noch einiges an Sadismus, z.B. wie von Häftlingen aus Deadman Wonderland.
 

cornwall

Novize
Eindeutig Ulquiorra aus Bleach, da er einfach cool Aussieht, einen dazu passenden Charakter hat und des weiteren extrem stark ist.
 

Kera

Novize
Light Yagami, allein schon das fiese Lachen, das er zum Schluss drauf hat, macht ihn für mich zum ultimativen Bösewichte. Aber auch die ganzen Intrigen um nur nicht erwischt zu werden oder das er seine furchtbare Frau heiratet, damit er sie ausnutzen kann, machen ihn zu einem ultrafiesen Charackter
 

death4note8

Novize
Light Yagami... er mit sein death note tötet zwar böse menschen aber damit wird er ja selbst zum mörder :D xD.....
ich muss mich einfach an Kera und cloudac anschliessen er ist einfach der best <3
 

Coronar

Novize
Also aus One Piece wäre es Blackbeard, keiner der anderen Bösewichte aus OP kommt an ihn ran, da er seinen Plan lang vorbereitet haben muss. Wobei im Impel Down hatten er und seine Crew verdammt viel Glück ^^.
Und aus Hellsing Ultimate ist es finde ich Pater Alexander Anderson, er ist genau so fanatisch und wahnsinnig wie Alucard, glaubt im Gegensatz zu ihm allerdings an etwas höheres, kann sich dafür aber auch nicht zurückhalten wenn er mal angefangen hat ;).
 

males

Gottheit
Er ist zwar aus einem Game, aber einige werden mir (wie`s aussieht) zustimmen. Der Oberbösewicht schlechthin ist Sephirot!!! Wie Inferno so schön sagt: Legende.
Sosuke Aizen (Bleach) oder Madara Uchia (Naruto) sind aber auch nicht schlecht!
 
Oben