[Diskussion] Wer ist euer Liebligs Bösewicht - Begründung nicht vergessen!

Camie-chan

Scriptor
Bei mir ist es definitiv Johann aus Monster, er ist einfach genial und schafft es dem Protagonisten immer ein Schritt voraus zu sein ohne wirklich auch nur ein Finger krumm zu machen. Dazu besitzt er ein außergewöhnlichen Charisma, womit er die Leute fesseln und für seine eigene Zwecke manipulieren kann. Daneben hat er eine tragische Vorgeschichte und verfolgt hinter seinen kaltblütigen Taten ein genaues Ziel. Er ist einfach ein intelligenter Psychopath, was will man mehr? xD Nach Johann würde ich auch noch Izaya aus Duarara und Light aus Death Note als Favoriten heranziehen.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Weiß zwar nicht ob man ihn dazu zählen kann, da es aber von Xenosaga aber auch einen Anime gibt, nenne ich mal Albedo Piazolla.

Albedo ist mal so ziemlich der größte Psychopath den ich gesehen habe, der Joker aus Batman ist ein Witz dagegen. Weil nicht mal der Joker würde eine 10 Jährige (Realien) ängstigen, indem er seinen Arm und seinen Kopf abschneidet. By the way, in der US-Version wurde das übrigens geschnitten, da "reißt" er nur seinen Arm und seinen Kopf ab.

Und trotz allem ist er einer der wenigen Bösewichte, bei dem ich auch richtiges und nachvollziehbares Mitleid irgendwo habe. Weil, als Albedo herausfand, dass seine geliebten Brüder, Rubedo und Nigredo (aka Jr. und Gaignan Kukai), nicht so wie er unsterblich sind und eines Tages sterben werden, bekam er Verlustängste, die sich dann wohl schlussendlich auch in seine psychopathischen Zügen festigte, als er zu Lange den Strahlen von U-DO ausgesetzt war.

Einen besseren Bösewicht habe ich bis jetzt noch nicht getroffen.
 

xxxxxdel

Novize
Lucy. Eine gewalttätige Mörderin. Sie ist zu großen Teilen immer so unschuldig und plötzlich zerfleddert sie rücksichtslos alle Menschen in der Nähe. Dies ohne das geringste Zucken, um dann wenige Augenblicke später komplett hilflos durchs Haus zu torkeln. Super genial.
 

rekkordz

Novize
Babidi aus Dragonball Z , weil er böse Charakter unter seine Kontrolle bringen kann und das voll ausnutzt, obwohl er selbst ziemlich feige ist.

Ansonsten kann ich noch definitiv beim Major aus Hellsing zustimmen!
 

ersguterkayone

Ungläubiger
Also meiner ist "Alucard" von "Hellsing" der zwar einerseits auf der Guten Seite ist.
Doch meiner Meinung auch zutiefst Böse ist denn wieviele Ghouls und auch Menschen er Schlachtet und ihr Blut trinkt.
Da muss mann doch sagen er ist zutiefst Sadistisch veranlagt und da er ein Vampir ist er eine Leidenschaft für
Blut hat also wenn dass nicht Böse ist, dann muss ich wohl noch mehr Animes sehen.
 

CarlosRamirez

Scriptor
Also meiner ist "Alucard" von "Hellsing" der zwar einerseits auf der Guten Seite ist.
Doch meiner Meinung auch zutiefst Böse ist denn wieviele Ghouls und auch Menschen er Schlachtet und ihr Blut trinkt.
Da muss mann doch sagen er ist zutiefst Sadistisch veranlagt und da er ein Vampir ist er eine Leidenschaft für
Blut hat also wenn dass nicht Böse ist, dann muss ich wohl noch mehr Animes sehen.
Hab zwar Hellsing (noch) nicht gesehen, aber soweit ich weiß ist Alucard mehr ein Antiheld, als ein "richtiger" Bösewicht.
 

Quackmire

Ungläubiger
Ich würde den alten Publikumsliebling Light Yagami und den weniger beliebten Griffith aus Berserk aufs Podest stellen. Der letzte sieht zwar aus, als hätte er mehr Landmasse nördlich des Äquators als südlich, und er lässt einmal nebenbei alle seine Freunde sterben, aber ich respektiere seine Konsequenz beim Erreichen seiner Ziele.
 

deadmand

Novize
shogo makishima aus psycho-pass. Seine ganze art war einfach göttlich und er war der perfekte gegenspieler von shinya kougami
 

Apollo__1

Scriptor
Eindeutige Nr 1 ist bei mir Yagami Light (Death Note). Er ist intelligent, kann perfekt Menschen manipulieren und ist dazu noch charismatisch. Da ihn die meisten hier in die Kategorie "böse" stecken, ist er meine Nr 1, obwohl ich in seinem Fall das Wort böse als stark auslegungsbedürftig empfinde (hoch lebe Kira!).
(Nr 2 wäre Madara Uchiha)
 
Für mich meine NR.1 ist Alucard aus Hellsing. Einfach nur weil er der krasseste Antiheld ist den man sich vorstellen kann. Nahezu untötbar und nimmt kein Blatt vorm Mund. Großartig!
 

Gingeryl

Novize
Meine Nummer Eins ist ebenfalls Light Yagami aus Death Note. Höchst manipulativ der Junge. Das muss man so erst einmal schaffen.
Wenn ich mir noch einen aussuchen würde, wäre es Smoker aus One Piece. In der Hinsicht ist er eigentlich kein Bösewicht, aber in diesem Sinne ein super Gegenspieler für Ruffy.
 

ps4halil

Gläubiger
Esdeath aus Akame ga kill. Sie ist einfach heiss und ihre Gnadenlose und starke Art ist super cool *^* Ausserdem DoFlamingo und Rob Lucci aus One Piece. Ich mag ihre Kampftechniken und ihre Idealen total ^^
 
Oben