Spartan117 Exarch 10 Juni 2009 #392 Zorro; One Piece Vegeta; DBZ, DBGT Falkenauge; One Piece das wars auch schon^^
B Boereck Novize 10 Juni 2009 #393 meine sind zorro und ruffy aus one piece kakashi aus naruto und son goku (na woher ist der den :P)
noviraht Gläubiger 11 Juni 2009 #394 Captain Taylor aus "irrepressible Captain Tylor" bis jetzt für mich unerreicht
Don Mic Novize 11 Juni 2009 #397 Light Yagami, er erinnert mich immer wieder an meine Persönlichkeit.
IchigoTheOne Novize 11 Juni 2009 #398 1. Kurosaki Ichigo (Bleach) 2. Haseo ( Hack G.U) 3. Naruto (Naruto Shippuuden 4. Tamaki (Ouran High School)
1. Kurosaki Ichigo (Bleach) 2. Haseo ( Hack G.U) 3. Naruto (Naruto Shippuuden 4. Tamaki (Ouran High School)
K Kerni Ungläubiger 5 Juli 2009 #399 1. Kimihiro Watanuki (xXxHolic) weil ich wirklich so bin wie er :D 2. Eikichi Onizuka (G.T.O) 3. Dante (DMC Spiele Wie auch Anime) 4. Alucard (Hellsing) 5. Light Yagami (Death note)
1. Kimihiro Watanuki (xXxHolic) weil ich wirklich so bin wie er :D 2. Eikichi Onizuka (G.T.O) 3. Dante (DMC Spiele Wie auch Anime) 4. Alucard (Hellsing) 5. Light Yagami (Death note)
SODI@WOH Gehört zur Unterschicht Otaku Veteran 6 Juli 2009 #400 Ganz oben Black Wargreymon (Digimon) der Über-Emo, aber echt krass stark ansonsten Alucard, Gaara und Riza Hawkeye (FMA)
Ganz oben Black Wargreymon (Digimon) der Über-Emo, aber echt krass stark ansonsten Alucard, Gaara und Riza Hawkeye (FMA)
Monsterkiller2k Gläubiger 7 Juli 2009 #402 Meine Lieblingscharaktere 1. Kaiba (Yu-Gi-Oh!), 2. Ruffy (One Piece) 3. Sailor Moon (Sailor Moon) 4. Inu Yasha (Inu Yasha) 5. SonGuku (Dragonball) 6. Vegeta (Dragonball GT) 7. Yugi (Yu-Gi-Oh!) 8. Ranama (Rranma1/2) 9. Flint (Flint hammerhead) 10. Sonic, Teals (Sonic) und viele mehr
Meine Lieblingscharaktere 1. Kaiba (Yu-Gi-Oh!), 2. Ruffy (One Piece) 3. Sailor Moon (Sailor Moon) 4. Inu Yasha (Inu Yasha) 5. SonGuku (Dragonball) 6. Vegeta (Dragonball GT) 7. Yugi (Yu-Gi-Oh!) 8. Ranama (Rranma1/2) 9. Flint (Flint hammerhead) 10. Sonic, Teals (Sonic) und viele mehr
M Masato Novize 9 Juli 2009 #403 1.Cloud Strife- FFVII 2.Squall Leonhart- FFVIII 3.Auron-FFX voll der FF fan ^^
darkdust Novize 9 Juli 2009 #404 Light und Misa (Death Note) die sind sooooooooo geil ^^ Dann war da noch die Schwarzhaarige aus Beck deren Namen ich vergessen habe. Full moon sways, gently in the ... Total geil!!! hmmm, und wer noch? Ach ja: Shinobu aus Love Hina, hehe
Light und Misa (Death Note) die sind sooooooooo geil ^^ Dann war da noch die Schwarzhaarige aus Beck deren Namen ich vergessen habe. Full moon sways, gently in the ... Total geil!!! hmmm, und wer noch? Ach ja: Shinobu aus Love Hina, hehe
Devil-Hase Novize 16 Juli 2009 #405 1. Gaara (Naruto) 2. Piccolo (Dragonball) 3. Zorro (One Piece) 4. Luffy/ Ruffy (One Piece) 5. Shinichi Kudo (Detective Conan) 6. Nami (one Piece) 7. Naruto Ich hoffe ich hab keinen vergessen
1. Gaara (Naruto) 2. Piccolo (Dragonball) 3. Zorro (One Piece) 4. Luffy/ Ruffy (One Piece) 5. Shinichi Kudo (Detective Conan) 6. Nami (one Piece) 7. Naruto Ich hoffe ich hab keinen vergessen