K Konlex Ungläubiger 2 Januar 2010 #511 Hmmm meine lieblings chars sind ..... Hiruma : Eyeshield21 Soul : Soul Eater Renji : Bleach SonGoku : dbz mfg Konlex
Hmmm meine lieblings chars sind ..... Hiruma : Eyeshield21 Soul : Soul Eater Renji : Bleach SonGoku : dbz mfg Konlex
X Xeno Gläubiger 2 Januar 2010 #512 Männliche: 1. Kai[Beyblade G-Revolution, Und auch nur dort.] 2. Alucard[Hellsing.] 3. Pater Anderson[Hellsing.] Weibliche: 1. Seras[Hellsing.] 2. Claire[Claymore.] 3. Teresa[Claymore.]
Männliche: 1. Kai[Beyblade G-Revolution, Und auch nur dort.] 2. Alucard[Hellsing.] 3. Pater Anderson[Hellsing.] Weibliche: 1. Seras[Hellsing.] 2. Claire[Claymore.] 3. Teresa[Claymore.]
zamza21 Scriptor 2 Januar 2010 #513 1. Onizuka - GTO 2. Son Goku (als er noch klein war) - Dragonball 3. Elric-Brüder - Fullmetal Alchemist 4. Sgt.Sagara - Full Metal Panic 5. Vash the Stempede - Trigun 6. Spike Spiegel - Cowboy Bebop 7. Dante - Devil May Cry 8. Ryo - City Hunter 9. Detective Uzumi - Katzenauge 10. Gourry - Slayers
1. Onizuka - GTO 2. Son Goku (als er noch klein war) - Dragonball 3. Elric-Brüder - Fullmetal Alchemist 4. Sgt.Sagara - Full Metal Panic 5. Vash the Stempede - Trigun 6. Spike Spiegel - Cowboy Bebop 7. Dante - Devil May Cry 8. Ryo - City Hunter 9. Detective Uzumi - Katzenauge 10. Gourry - Slayers
WWE-John-Cena Novize 3 Januar 2010 #514 WWE-John-Cena schrieb: Nami (One Piece) Nico Robin (One Piece) Vegeta (DBZ) Zum Vergrößern anklicken.... Diesbezüglich habe ich eine neue Liebe für mich entdeckt: Boa Hancock ! Ansonststen bleibts aber bei der Liste. ^^
WWE-John-Cena schrieb: Nami (One Piece) Nico Robin (One Piece) Vegeta (DBZ) Zum Vergrößern anklicken.... Diesbezüglich habe ich eine neue Liebe für mich entdeckt: Boa Hancock ! Ansonststen bleibts aber bei der Liste. ^^
C coolnik Gläubiger 3 Januar 2010 #515 1. Ruffy - One Piece 2. Conan - DConan 3. Lupin - Lupin III 4. Zorro - One Piece 5. Nami - One Piece 6. Son-Goko
1. Ruffy - One Piece 2. Conan - DConan 3. Lupin - Lupin III 4. Zorro - One Piece 5. Nami - One Piece 6. Son-Goko
Cardcaptorsakura Ordenspriester 6 Januar 2010 #517 Also für mich ist es ganz klar Bunny (Sailor Moon) weil ich sie Mega sexy finde.
Yuichi Gläubiger 6 Januar 2010 #518 ALso ganz Klar Horo aus Spice and Wolf und Liru aus Magical Pokaan warum? Weil sie beide so verdammt sexy aussehen Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2010
ALso ganz Klar Horo aus Spice and Wolf und Liru aus Magical Pokaan warum? Weil sie beide so verdammt sexy aussehen
Leitwolf Prophet 6 Januar 2010 #519 Bei mir sind es um nur mal ein paar zu nennen weil mir jetzt auf anhieb nicht alles einfallen: - Kiba (Wolfs Rain) - Tsume (Wolfs Rain) - Hige (Wolfs Rain) - Toboe (Wolfs Rain) - Alucard (Hellsing) - Hauro (Das wandelnde Schloss) - Sophie (Das wandelnde Schloss) - Mireille Bouquet (Noir) - Kirika Yūmura (Noir) - ....... und verdammt viele mehr
Bei mir sind es um nur mal ein paar zu nennen weil mir jetzt auf anhieb nicht alles einfallen: - Kiba (Wolfs Rain) - Tsume (Wolfs Rain) - Hige (Wolfs Rain) - Toboe (Wolfs Rain) - Alucard (Hellsing) - Hauro (Das wandelnde Schloss) - Sophie (Das wandelnde Schloss) - Mireille Bouquet (Noir) - Kirika Yūmura (Noir) - ....... und verdammt viele mehr
D darkblade Novize 7 Januar 2010 #521 bei mir ändert sich das immer wieder aber momentan sind diese 2 meine Favoriten Nico Bellic Gta 4 Shepard mass Effect
bei mir ändert sich das immer wieder aber momentan sind diese 2 meine Favoriten Nico Bellic Gta 4 Shepard mass Effect
T ThrawnsWorld Novize 9 Januar 2010 #522 Lelouch, da er das richtige erreichen will aber stück für stück sehr überzeugend merkt das er es mit den falschen mitteln tut.
Lelouch, da er das richtige erreichen will aber stück für stück sehr überzeugend merkt das er es mit den falschen mitteln tut.
GazGamer Novize 10 Januar 2010 #523 Meine Lieblings-Char sind: Alucard (Hellsing) Shana (Shakugan no Shana) Ranma (Ranma 1/2) Rena (Higurashi no Naku Koro ni)
Meine Lieblings-Char sind: Alucard (Hellsing) Shana (Shakugan no Shana) Ranma (Ranma 1/2) Rena (Higurashi no Naku Koro ni)
A Ayano Novize 10 Januar 2010 #524 ganz klar Urahara aus Bleach er ist lustig, schlau, geheimnisvoll & hat nen besonderen style als weiblichen chara würde ich dann yoruichi wählen, denn sie hat ne "gemeinsame" vergangenheit mit kisuke und hat auch noch einiges in petto
ganz klar Urahara aus Bleach er ist lustig, schlau, geheimnisvoll & hat nen besonderen style als weiblichen chara würde ich dann yoruichi wählen, denn sie hat ne "gemeinsame" vergangenheit mit kisuke und hat auch noch einiges in petto