1.One Piece(Alle)
2.Naruto(Alle)
3.Golden Boy(Kintaro Oe wer den nicht liebt dan weis ich auch net, und Alle 6 Chicas)
4.GTO=Great Teacher Onizuka(Onizuka Eikichi,Danma Ryuji,Murai Kunio "der mit seiner mutterkomplexe" xD,Uchiyamada Hiroshi "Cresta" xD,Kanzaki Urumi "MUHAHAHAH die ist einfach nur geil)
5.Battle Programmer SHIRASE(Akira Shirases,Kaoru Akizuki "Was soll ich nur tun, Ja ich habs ich habe einfach nichts gesehen xD)
6.Black Jack(Black Jack,Pinoko)
7.Inuyasha(Inuyasha,Kagome Higurashi,Myoga,Sesshoumaru,)
8.Kamen no Maid Guy(Kogarashi "wer findet den typen den nicht krass")
9.Onegai Teacher(Kei Kusanagi,Mizuho Kazami,Hatsuho Kazami,Minoru Edajima,Konoha Edajima,Nacchan,Masaomi Yamada)
10.Ranma ½(auch die meisten xD)
11.Tengen Toppa Gurren-Lagann(Simon,Kamina,Yoko Littner,Leeron Littner,Kittan Bachika)
12.Tenjo Tenge(Souichiro Kengo Nagi,Aya Natsume,Maya Natsume,Bob Makihara,Masataka Takayanagi,Bunshichi Tawara)
13.Zero no Tsukaima(Louise Françoise le Blanc de la Vallière,Saito Hiraga,
14.Cobra The Animation(Cobra)
15.Devil May Cry(Dante)
16.Dragonball - Z(Son Goku,Vegeta,Kame Sennin,Tenshinhan,Kuririn,Mr. Satan,Son Gohan,Son Goten,Piccolo)
17.Hajime no Ippo(Ippo Makunouchi,Ichiro "Iyata" Miyata,Masaru "Leapfrog" Aoki,Tatsuya Kimura,Mamoru Takamura,Genji Kamogawa,Alexander Volg "White Fang" Zangief,Tomoko "Dr. Yamaguchi" Yamaguchi,Takeshi "Rocky, Naniwa Tiger" Sendo,Kumi Mashiba)
18.Hellsing Ultimate(Alucard,Walter Dornez,Integra Fairbrook Wingates Hellsing,Seras Victoria)
So das wars dan sry aber musste sein und dabei habe ich noch nichtg mal die coolsten animes gesehen