Alzey Ordenspriester 9 August 2008 #122 Och je - da gibts ewig viele oÔ Allen Walker & Lavi (D.Gray-man) Blackstar & Soul (Soul Eater) Kamina, Viral & Yoko (Tengen Toppa Gurren Lagann) Hitsugaya, Soi, Ukitake (Bleach) und 1000 weitere ^^;
Och je - da gibts ewig viele oÔ Allen Walker & Lavi (D.Gray-man) Blackstar & Soul (Soul Eater) Kamina, Viral & Yoko (Tengen Toppa Gurren Lagann) Hitsugaya, Soi, Ukitake (Bleach) und 1000 weitere ^^;
M Momo23 Novize 9 August 2008 #123 ich mag jiraya aus naruto. der is so funny, auch auf seine perverse art xD
SouthParker Gläubiger 10 August 2008 #126 1. Son Goten (DBZ/Kampf gegen Cell) 2. Naruto (Naruto) 3. Sakura (Naruto) 4. Rei (NGE) 5. Gaara (Naruto)
1. Son Goten (DBZ/Kampf gegen Cell) 2. Naruto (Naruto) 3. Sakura (Naruto) 4. Rei (NGE) 5. Gaara (Naruto)
D Daar Novize 10 August 2008 #127 1.Light als Kira (Death Note) 2.Der Fullmatel Alchimist 3.Kamui (Serie X) 4.Sasuke (Naruto) 5.Ichigo (Bleach)
1.Light als Kira (Death Note) 2.Der Fullmatel Alchimist 3.Kamui (Serie X) 4.Sasuke (Naruto) 5.Ichigo (Bleach)
Div1nity Ungläubiger 10 August 2008 #129 mhhh da wird es wohl einige geben, aber wenn ich mich für 3 entscheiden sollte, würden es diese sein: 1. Shiba Kuukaku (Bleach) 2. Naruto 3. Chi (Chobbits)
mhhh da wird es wohl einige geben, aber wenn ich mich für 3 entscheiden sollte, würden es diese sein: 1. Shiba Kuukaku (Bleach) 2. Naruto 3. Chi (Chobbits)
BlackDragonNico Novize 10 August 2008 #130 Hm, meine Lieblingschars? Gibts einige, aber die ersten drei wären diese: 1. Lucy (nicht Nyu) (Elfen Lied) 2. Chi (Chobits) 3. Chloe (Noir)
Hm, meine Lieblingschars? Gibts einige, aber die ersten drei wären diese: 1. Lucy (nicht Nyu) (Elfen Lied) 2. Chi (Chobits) 3. Chloe (Noir)
Dreamy Gläubiger 10 August 2008 #132 Ach herje das is ja schwirig. Aber spontan würde mir mal wieder Squall aus FF8 einfallen xD. Na ich überleg mal noch ien bisl und post dann auch ne kleine Liste .
Ach herje das is ja schwirig. Aber spontan würde mir mal wieder Squall aus FF8 einfallen xD. Na ich überleg mal noch ien bisl und post dann auch ne kleine Liste .
helle Gläubiger 10 August 2008 #133 1.Admiral Blauer Fasan aka Kuzan (OP) 2.Gaara (Naruto) 3.Lysop (OP) 4.Pip Bernadotte (Hellsing)
Masuyo Novize 10 August 2008 #134 1. Kei Kurono (Gantz) 2. Ichigo Kurosaki (Bleach) 3. Sousuke (Full Metal Panic!) 4. Masataka Takayanagi (Tenjo Tenge) 5. Taki Minase (Bible Black)
1. Kei Kurono (Gantz) 2. Ichigo Kurosaki (Bleach) 3. Sousuke (Full Metal Panic!) 4. Masataka Takayanagi (Tenjo Tenge) 5. Taki Minase (Bible Black)
Deviljin Smiling Demon Otaku Veteran 10 August 2008 #135 1. Harima (School Rumble) 2. Zaraki Kenpachi (Bleach) 3. Dante (Devil May Cry) 4. Ruffy (One Piece) 5. Kyuubi (NAruto)
1. Harima (School Rumble) 2. Zaraki Kenpachi (Bleach) 3. Dante (Devil May Cry) 4. Ruffy (One Piece) 5. Kyuubi (NAruto)