This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Frage]Wer ist euer Lieblings Charakter? und warum?
Da ja schon so viele hier ihr Rating abgegeben haben, werd ich auch meines reinhauen:
1. Kenpachi - Bleach ( Er würde wahrscheinlich sagen: "Pfeif auf die Technik! Ich bin stärker als du und das muss reichen XD" )
2. Kenshiro - Hokuto no Ken ( Atatatatatatatatatatata..... )
3. Kogarashi - Kamen no Maid Guy ( Hallo? Ein Muskelmonster mit einer Fülle an Supertechniken in einer Maid Uniform?!!! Was besseres gibt´s doch fast gar nicht ^^)
4. Der sensible Selleriemann - Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan ( Ein Mann, der nicht davor zurückschreckt seine Gefühle zu zeigen. Auch wenn sich das extrem äußert ^^° )
5. Walter - Hellsing ( Ich kann schlecht beschreiben warum er mir so gefällt. Ich find diesen Battle-Opi einfach nice. )