Wer ist euer Lieblingsschauspieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rattenkönig

Ngeuuraksaha
VIP
johnny depp::: finde es ist der anständigste schauspieler.
chackie chan::: ders der sympathischste und macht seine stunts selbst.
will smith::: viel eigenz auch nie negativ auf, so weit ich weis.
und jetz kommts... Tom Cruise::: also den stauffenberg hat er ziehmlich gut gespielt.

tja da kann ich nur sagen will smith^^
er ist einfah nur gut,spielt ausgefallene rollen und in filmen mit gutem drehbuch mit.
hab bis jetzt nur gutes von ihm gesehen,abgesehen von mib -.- ,die waren nicht ganz so gut.
aber mit filmen wie
  • I, Robot
  • Hitch – Der Date Doktor
  • Das Streben nach Glück
  • I Am Legend
  • Hancock
  • Sieben Leben
  • Der Staatsfeind Nr. 1
kann er einfach nur punkten.

Ich schätze, bei mir ist es derzeit Will Smith. Er ist cool, vielseitig (wie er auch immer wieder bemüht ist zu zeigen), ein hervorragender Schauspieler und als Mensch recht bodenständig (zumindest ist dies der Eindruck, den er in der Öffentlichkeit vermittelt).
dem kann man nur zustimmen

und dicht hinter im landet jackie chan.
alleine seine alten filme find ich richtig klasse und die neuen sind meist lustig und ein auf gar keinen fall langweilig,auch das er seine stunts selbst macht,respekt^^

Kaiyne

Bekennder Sozialist & Oktaku
Otaku Veteran
Nicolas Cage - und zwar unangefochten. Wieso??? Weil er gut Filme macht.

Nenn hier einfach mal einige seiner Parade Rollen. Er hat sicher auch noch andere gute Filme gemacht, kenne bisher nur diese und favorisiere Sie in dieser Reihenfolge:

Con Air
Face Off - Im Körper des Feindes
Stadt der Engel
Nur noch 60 Sekunden
Air Borne - Flügel aus Stahl
Kiss of Death
Lord of War - Händler des Todes
The Rock - Fels der Entscheidung

So, denke mal die Liste unterstreicht auch unter anderem das er nicht nur gute sondern auch böse Charaktere herrvorragend spielen. :megane:

Shinryu

Drachenlord
Otaku Veteran
Bei mir ist es Bruce Willis. Tommy Lee Jones ist auch ziemlich gut. John Travola kann ich aber nicht ab.

Dre9m

Nisemono
Otaku Veteran
Will Smith eindeutig.Er ist vielseitig und verkörpert seine
Rollen immer ziemlich gut.

Miki

Ordensbruder
Meine Lieblingsschauspieler sind Johnny Depp,Will Smith,George Clooney,Wentworth Miller

hab ich wen vergessen:huh: glaub nicht =D

warum weil ich die einfach geil finde :hahaha:

fsdgz

Novize
Jackie Chan, Jet Li, Jason Statham, Bruce Willis, Nicholas Cage, John Travolta, Samuel L Jackson, Matt Damon, Brad Pitt, Harrison Ford, Sylvester Stallone

cellminder

Novize
Hab ich den Besten der Besten der Besten etwa überlesen?!?!

>>> Sean Connery <<<

gefolgt von

Keanu Reeves, obwohl er Matrix 2 und 3 noch gedreht hat, seine übrigen Filme machen das absolut wett ^^
Actiontechnisch steh ich da auch wohl auf den Statham... mein Gott ist das ne Keule ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben