[Diskussion] Wer ist euer Lieblingssynchrosprecher,kennt ihr überhaupt die Sprecher eurer Lieblingsheld

soorraa

Novize
Also ich finde Kim Hasper sehr gut :D Der spricht Light Yagami aus Death Note. Constantin von Jascheroff ist der Synchronsprecher von Sora aus Kingdom Hearts. Natürlich sprechen die auch wo anders aber ich finde die halt richtig cool :D
 

Shiroyasha

Novize
Also im Deutschen find ich Tommy Morgenstern sehr gut. Diese Stimme werde ich wohl niemals mehr vergessen :D ( Son Goku )
Im Japanischen ist mein absoluter Favorit Tomokazu Sugita. Er spricht z.B. Gintoki aus Gintama. Jeder der Gintama kennt weiß wohl, dass Sugita großes Talent in der Synchronisation hat.
 
Mein Lieblingssynchronsprecher ist Bernd Vollbrecht der unter anderem Kyosuke Higuchi in DeathNote seine Stimme leiht. Viele werden ihn auch als Dr. Cox aus Scrubs kennen. Ihm leiht er ebenfalls seine Stimme.
 
Ich bin ein Fan von Miyano Mamoru, die meisten kennen ihn wohl als Originalstimme von Light yagami (Death Note) oder
Okabe Rintarou (SteinsGate). Vorallem beim letzteren ist seine Synchronleistung meisterlich, allein schon wie er die verrückte Lache vom mad scientist
macht einfach unbeschreiblich gut
 
Von den deutschen Synchronsprechern habe ich definitiv Tommy Morgenstern alias Son-Goku ins Herz geschlossen :D

Nicht nur im Anime selber, auch die Songs ..., erste Sahne :D
 
Konrad Bösherz fand ich einfach genial. Die Synchor von Suzaku Kururugi ist einfach phänomenal, da die Stimme zu dem Carakter passt. Von daher finde ich ihn den besten.
 
Ich habe mich bis jetzt noch nicht wirklich für die Synchronsprecher interessiert. Aber vor kurzem habe ich dann doch mal geguckt und zwar bei Suoh Mikoto *-*
 
Ich finde die Sprecher von Natsu aus Fairy Tail und Alucard aus Hellsing unter vielen anderen sehr gut und vor allem passend zum Charakter!
Allerdings will ich nicht wirklich wissen wer die Sprecher sind, da es so dumm es auch klingt, zum Teil die Illusion zerstört.
 

BlackMekkor

Novize
Ich mag Mamoru Miyano sehr gern, der sowohl Tamaki Suoh (Ouran Highschool Host Club), Light Yagami (Death Note) und Moondoggie (Eureka 7) gesprochen hat. Erstens mag ich seine Stimme und zweitens finde ich es faszinierend, was für unterschiedlichen Rollen er Leben einhauchen kann!
 

Takasu

Gläubiger
Da ich mich mit den japanischen Sprechern gar nicht auskenne kann ich zu denen auch nicht viel sagen bzw. keine Namen nennen.
Unglaublich schön/hypnotiserend finde ich die Stimme von Torsten Münchow (Alucard). Die Stimme dieses Mannes passt einfach perfekt auf diesen finsteren Charakter.
Dann mag ich noch die Stimme von Daniel Schlauch (Monkey D. Ruffy). Hat für mich einen schönen Klang, weshalb ich ihn gerne höre.
 
Oben