[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

Trii

ghost of freedom
Otaku Veteran
Och, da gibt es so einige die man nennen sollte. Ich halte mich aber dennoch kurz und beschränke meine Aussage. ^^

Anime: Spontan fällt mir da Ranma ein, der nichts dafür kann und sogar teilweise schon angenervt ist davon. Alternativ der Typ aus Golden Boy.

Manga: Katsuragi Keima aus The World God only knows. Den musste ich auch einfach nochmal nennen. ^^ Cooler Typ. :>
 

olli.86

Novize
ja kintaro! gibt es eigentlich mal nen finale, wo er dann mal auch nimmt, was er sich erarbeitet hat? oder besteht immer der besondere reiz darin, dass er nicht weiß, was abgeht?^^
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Hm...Johny Bravo aus der gleichnamigen Zeichentrickserie von Cartoon Network. Auch wenn er´s meist doch nicht so wirklich zum Abschluß bringt *g*
Pardon me....Hot sexy Mama!!!
 

Alex-The-Fox

Prophet
Also mich würde es mal interessieren wer der größte Frauenheld aller Zeiten ist, egal ob in der Anime/Hentai/Manga Welt...

Also ich fang mal an:

  1. Keitaro Urashima (Love Hina), ein Versager den alle rauswerfen wollten, der doch zum Schluss das Herz aller erwarb...
  2. Negi Springfield (Magister Negi Magi), was hat der was ich nicht hab >.< mit fast 10 Jahren unterrichtet er eine Mädchenklassen und alle lieben ihn...
  3. Kintaro Oe (Golden Boy) ein umherstreifender Fahrrad-Junge bereist die Welt und erobert die Herzen der Frauen nach und nach.
  4. Junpei Manaka (100% Strawberry) ein Idiot und Verssager, doch mich einem guten und großes Herz, nach und nach verfallen ihm alle heißesten Girls...





Da stellt sich doch die Frage was haben die was wir nicht haben... :XD:

Also für mich sind das die Top Frauenhelden, doch was meint ihr hab ich vielleicht welch andere vergessen?

naja sie haben zeichner die sie fast perfekt machen würde ich sagen :XD::XD:XD::XD:
 
Für mich sind es immer noch

Die beiden Keitaros (Love Hina und Goldenboy)
Negi Springfield
Mamoru aus Sailor Moon
Cross Marian aus D.Gray Man (das der noch nicht genannt wird wundert mich Allen sagt doch immer das der Glück bei den Frauen hat)
 
Oben