[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

hentaro

Gläubiger
Der Junge aus Dna ( weiß seinen Namen grad nicht mehr) der immer kotzen musste wenn er Mädchen umarmte und später durch seine Gene zum Schwarm aller Mädchen wird. Er und natürlich unser Golden Boy der in jeder Folge eine weitere Frau mehr hatte die ihn suchte:tralalalala:.
 

jemmy1

Gläubiger
Ich glaube das der grosste Frauenheld Yuuki Rito aus To-Love-ru ist. Der has doch schon jede Frau irgendwie 1000mal nackt gesehen, und trotzdem lieben ihm fast alle Frauen die er kennt. Was kann ein Mann mehr wollen.
 

Darkinfinity96

Ordensbruder
Minato Sahashi ( Sekirei )

Ein Junge der in eine Krieg von einem Mann gezogen wird der andere Lebensformen entdeckt als er in Jungen Jahren auf Erkundsunkstour war. Dieser Krieg besteht darin Sekirei zu "Beflügeln" (durch einen Kuss). Minato Sahashi gerät vollkommen unbewusst und nur duch mancherlei Zufall schon in kurtzer Zeit z schon 4 Sekireis.
Im Manga ( und dan bald in der 2 Staffel die erscheint ) wird gezeigt (so wie in der Letzte Folge der 1 Staffel angedeutet wurde) Das noch 2 Weitere , mächtige Sekirei sich durch ihn "Beflügeln" lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Deadass09

Novize
ich finde sanji ist auf einer art und weise einer der grössten die frauen verstehen ihn halt nicht richtig ich wette aber wen er es bei nami und robin nicht so packt dan eher bei den anderen ^^
 

Mstr f Dstrctn

SchmuseKätzchen / KnuddelOpfer
Teammitglied
SMods
Ich sage mal Kintaro Oe aus Golden Boy, der gerät zwar immer in Ärger (was sehr lustig ist!), aber am Ende schafft er's trotzdem die Frauen zu erobern!
 

alucard23

Scriptor
Kintaro Oe und Sanji ganz klar ,
aber auch der Typ von Dears kriegt am Ende die ganzen Frauen und auch Tenchi (Tenchi Muyu)

mfg alucard23
 

l3astorius

Novize
Naja, ich kenn nicht viele Animes in denen Frauenhelden vorkommen aber in Ouran High School Host Club kommen ein paar Frauenhelden. Ganz lustig die Serie.
 

Therru

Gläubiger
Junta aus DNA² der braucht ja nur seine Twinkel aura anmachen und PUFF
hat er alle +.+
es gibt echt keim mädel das ihn nicht liebt

kein wunder :D :onegai:





-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

ps:
wieso sagen sogut wie alle
sanji und sousuke???
sanji LIEBT alle frauen, nicht umgekehrt...
sousuke? rofl...das sagen die meisten hier doch nur weil sie ihn selbst toll finden
in der serie selbst sind es gar nicht so viele
ich versteh unter viele oder frauen held, mindestens 5 frauen an einen finger...x.x
also da ist und bleibt junta für mich die nummer 1
danach natürlich kintaro oe
und dann ranma saotome ^^
 
Oben