[Diskussion] Wer ist eurer Meinung nach der größte Frauenheld?

nortek

Novize
eine Person oder mehrere? also mir fallen spontan nur die Typis vom Anime Ouran Highschool Host Club ein...he das ist deren Hobby Frauenheld zu sein^^
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Sanji aus One Piece

warum?

1. Kein Versager/Brillenträger/arme Sau ^^
2. Kann kräftig austeilen (Kickorgel-Buffet XD) aber er kämpft nie gegen Frauen (Nami weist ihn sogar darauf hin das dieser Schwur ihn eines Tages umbringen könnte, ihm ist das aber egal ^^)
3. Er ist allgemein ein Schürzenjäger, hauptsache Hübsch und zack hats ihn erwischt.
4. Er hat einen ausgeprägten Beschützerinstinkt (für alle in *Not* steckenden Maiden) ;)
5. Er ist trotz allem sehr auf Nami und Robin fixiert (Nami-Maus, Robin-Schätzchen + Freudenpirouette) :-D
6. Er ist ein um-sich-tretender 6 Sterne Koch :D
 

Memeko

Gottheit
für mich ist es eindeutig Kintaro Oe ich versteh einfach nicht wie der das hinbekommt xD aber ich zieh den hut vor ihm
 

Soubi

Gläubiger
ich bin ja ganz klar für kai und yuriy aus beyblade, auch wenn sie mir als shonen ai paar besser gefallen ^^

auch yuki eiri aus gravitation ist nenn klasse typ, oder sesshomaru aus inuyasha und dem beretis erwähnten trunks aus dbz kann ich mich nur anschließen ^^
 

Uchicha90

Gläubiger
also ich würd auch kintaro oe sagen , da ganz ja darum dass ihm alle verfallen ^^ , ansosnten noch ranma satome und keitaro aus love hina ;)
 

Irre Nudel

Scriptor
Ich muss mich der Meinung von Swordsman anschließen, ich bin auch für Sanji aus One Piece.
Eben aus den schon genannten Gründen.
Und Ace, der Bruder von Ruffy, auch aus One Piece.

Gründe:

-Er beherrscht das Feuer, erscheint immer ganz cool vor den Anderen, weshalb auch alle Anderen nicht ahnen, dass er eigentlich genauso ist wie Ruffy.
-Er ist stark.

Und noch vieles mehr. :)
 

Silver Surger

Gottheit
Mir fallen auf Anhieb nur diese zwei hier ein:

Ranma Saotome (Ranma ½), ist ein schwerenöter schlechthin, ungewollt ist er der Frauenheld von einem Matschoweib, einer Amazone,
einem Versogenen Gör und einer Takoyaki-Köchin!
Sowohl in Männlich als auch in Weiblicher Form, ist er ein Umschwärmter Star!

Kintaro Oe (Golden Boy) ein umherstreifender Fahrrad-Junge bereist die Welt und erobert die Herzen der Frauen nach und nach.

Das sind auch so mitunter die einzigen zwei Serien wo mir das stark aufgefallen ist.

Haha der Kollege unter mir hat sogar noch wen genannt den ich auch kennt, also sinds jetzt drei:

Dark Schneider
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben