Wer Spielt Poker?

In der Schulzeit habe ich mit paar Kumpels immer mal mit einem kleinen Geldbetrag als Einsatz texas hold em gespielt (war für den Einzelnen nicht viel, aber der Gewinner hat sich bei 8 Personen über das Preisgeld dann doch schon gefreut^^).

Ganz früher hab ich auch mal die Variante mit 5 Karten auf der Hand gespielt. Ich finde aber texas hold em besser.
 

birdy

Novize
Ich treff mich alle 2 - 3 Wochenenden mit meinen Kollegen zum gemütlichem Hold'em Poker Abend. Früher hab ich es bei ein paar Turnieren versucht, aber eigentlich möchte ich nicht um größere Geldbeträge "spielen"
 

LittleFiskyBlack

Ordenspriester
ich hab mal für ein jahr oder so mich immer mit den jungs aus der freiwilligen feuerwehr hier bei uns im ort getroffen und mit denen gepokert (Texas Hold Em, einsatz 2€ ^^) damals konnte ich gerade so die regeln, hab mich aber trotzdem ganz gut geschlagen und, obwohl ich erst 14/15 war, hatte ich mir schon bald einen namen gemacht ^_^

leider machen wir das nicht mehr, und ich hab in den letzten beiden jahen vllt 10mal gepokert :/
 

ota-Q

Philanthrop
Otaku Veteran
unterdessen spiele ich es nicht mehr so oft, vor etwa 2 jahren hab ich mir damit noch ganz einfach das mittagessen erspielt (poker gegen eingebildete gymnasiasten ist sehr lukrativ^^)

das einzige was ich nicht ausstehen kann ist wenn leute pokern wollen und als einsatz chips anstatt geld nehmen. wenn man nicht sein geld aufs spiel setzt hat das ganze system des pokerns keinen sinn.
 

SetoKaibaSK

Gottheit
Also habs mal öffters gespielt, jetzt eher selten,
früher mal mit kumpels, beim treffen
öfters online, doch in letzter Zeit habe ich wening Zeit, um es zu Spielen,
da ich immoment zu viel zutun habe,
vielleicht wenn ich mal wider Zeit hab, dann mal sehen. :)
 

hentaiazubi

Otakuholic
Otaku Veteran
hab mal mit kumpels gezockt, früher. aber jetzt so gut wie nicht mehr:(
und online habe ich es bis jetzt auch noch nicht gespielt:(
 

lone-tiger

Otaku Elite
Otaku Veteran
Texas Hold em spiele ich am liebsten.
Mit Freunden, online... früher war es ganz schlimm.
Mittlerweile spiele ich es nur noch ab und an, aber damals... immer!
 
Oben