Wer Spielt Poker?

Manga122

Gläubiger
Ich wolte mal Fragen ob hier wer Pokert, oder sich dafür interesiert,
Es wird ja immer Popullerer.

Ich Spiele auch, meistens Texas Hold´em. DA kenne ich zumindest die Regeln.
Es gibt ja, weiß nicht wie viele, unterschiedlichen Varianten.
 

Asiansheep

...hitsuji
*meld* Texas Hold'em ist meiner meinung nach auch das bekannteste und beliebteste. Ich jedenfalls kenne nur Texas und die Pokervariante die bei "Strip.Poker" gespielt wird :D. Falls man da mehere Varianten spielen kann, meine ich die versionen die man auf'n handy zB spielen kann :rolleyes:
 

Skihor

Verwirrter Typ
Teammitglied
SMods
Ja ich spiel auch Poker in na kleinen runde unter freunden mit richtigen spielchips :yo: (ham wir uns mal iwann zusammen bei Ebay gekauft :P is ganz praktisch

jo ich spiel auch nur Texas hold 'em (kenn auch nur die regeln davon ^^)
 

MangaEngel

archeolügenialkohöllisches Chaosvieh
VIP
Ich spiele Poker nur als PC-Spiel, gewinne aber immer zu etwa 90% im Super Schwer Modus ^^
In echt will ich das trotzdem nicht (zumindest nicht um Geld) spielen ^^°
Strippoker würde ich aber schon gerne mal ausprobieren, ich weiß nur nicht, mit wem xD *keine Pokerspieler kennt*
Nya, vielleicht ja mal in ner gemütlichen Mädchenrunde :ugly:
 
Ich habe zu meiner Bundeswehrzeit öfter mal eine Runde Poker gespielt, aber seither nicht mehr im Realen Leben. Ich spiele nur noch am PC.

@MangaEngel ich glaube da lässt sich bestimmt eine Runde finden ;)
 

Ryuuzaki

Nosce te ipsum
VIP
Jo, treffe ich mich mit meinen Freunden und dann verbringen wir meistens eine ausgedehnte Pokernacht.
Meistens Texas Hold'Em (wird das so geschrieben?^^) und auch mit richtigem Geld, das macht ja schließlich den Reiz aus^^

Aber natürlich nicht um viel.
 

Kokuun

Gottheit
Einmal im Monat kommen paar Freunde zu mir und wir spielen Texas Hold´em, leider verlier ich immer, aber der Alk nebenbei macht es wieder weg :P

Poker, kenn ich einige Varianten, aber Texas Hold´em ist das einzige was sich eignet Profesionel zu Spielen, weil man einschätzen kann was der gegner für Karten hat, welches Blatt er hofft zu bekommen, etc. Das Standart mit 5 Karten in der Hand, kann man nicht einschätzen welche Karten der Gegner hat.
 

ArseN

Vocaloid 01
VIP
Original von blue-fox
hab zu meiner Schulzeit in den Freistunden immer Poker gezockt ^^
hey das machen wir auch in den pausen XD

wir spielen immer um 5cent münzen^^

ps. ich spiele auch ab und zu partypoker.com
is nett dort^^


€dit: auch texas hold em^^ is eh die beste spielvariante
 

winamp

Mauw!
Original von MangaEngel
Strippoker würde ich aber schon gerne mal ausprobieren, ich weiß nur nicht, mit wem xD *keine Pokerspieler kennt*
Nya, vielleicht ja mal in ner gemütlichen Mädchenrunde :ugly:
Nein, keine gute Idee,

Frauen die Poker spielen sind gefährlich da unberechenbar.
Mann denkt die haben nichts (die denken das selber auch) und dann kommen die mit einem Flush oder besser um die Ecke 8o

Tja jetzt kennste ein pahr Pokerspieler mit denen du Strippoker spielen kannst, wann gehts los´? :yo: ;)

Spiele Texas Holdem mit Mitbewohnern im Studentenheim (um bier und 2 Euro an Chips) und früher auch im Internet aber nicht um Geld.
 

Lady Amaltia

Last Unicorn
VIP
Original von winamp

Nein, keine gute Idee,

Frauen die Poker spielen sind gefährlich da unberechenbar.
Mann denkt die haben nichts (die denken das selber auch) und dann kommen die mit einem Flush oder besser um die Ecke 8o

Tja jetzt kennste ein pahr Pokerspieler mit denen du Strippoker spielen kannst, wann gehts los´? :yo: ;)

Spiele Texas Holdem mit Mitbewohnern im Studentenheim (um bier und 2 Euro an Chips) und früher auch im Internet aber nicht um Geld.


:lachen: Genau so ist es bei mir ^^
Ich versteh nicht so viel davon und geh auch immer auf risiko aber hab damit immer glück ;)
Hab wohl ein glückliches Händchen dafür.
Ein paar jungs dachten auch sie könnten mich und meine Freundin leicht nackt sehen aber ratet mal wer am Ende nackt da saß :lol:
Ich spiele auch am liebsten Texas Holdem das macht irgendwie süchtig ^^

LG Amaltia
 
Oben