wer wird Europa meister

Vizion

+~*vizionär*~+
also wer ist euer favourit für die EM 08

also ich werde die daumen natürlich für mein heimatland die türkei drücken doch ich glaube diese jahr werden die spanier weit kommen sie sind mein geheimer favourit


schreibt wer euer favourit ist und für wenn euer herz schlägt
 

Vizion

+~*vizionär*~+
doch doch sind dabei, gruppe A mit portogal, schweiz und tschechien, bei der gruppe wäre der 2 platz mit ein bisschen glück drin
 

~*Kuroi Kira*~

Schwarz funkelnder Typ
VIP
also ich drücke natürlich deutschland fest die daumen.
aber Italien ist auch sehr Stark...also entweder Deutschland oder Italien ^^
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Ich bin erstmal für Deutschland aber ich denke auch das Spanien weit kommen kann. Dann würde ich auch noch Italien und Frankreich zu den Favoriten zählen. Sollte Deutschland ins Finale kommen hoffe ich aber das der Gegner nicht Italien sein wird, weil dann steht der Sieger schon so gut wie fest. (Statistisch hat Deutschland noch nie bei einem grossen Turnier ein wichtiges Spiel gegen Italien gewonnen)
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich hoffe es für Frankreich aber mein favourit ist glaub ich Österreich. :nani:

Nein das ist nicht mein Favourit. Ich denke Italien ist doch Favourit.

ich finde es schade das sich Bulgarien nicht qualifizieren konnte. Verdammter dritter Platz. Die wären meine Hoffnung gewesen.

PS: Komme ursprünglich aus Bulgarien. Cooles Land. Netter Strand.
 

.fl0w

.:NARU なる:.
Otaku Veteran
mir ist eigentlich egal welches land europameister wird
von mir aus kann frankreich oder spanien em-meister sein
aber ich wünsche einfach der österreichischen mannschaft gutes
gelingen auch wenn bis vor kurzem noch sehr schlecht waren
 

Sc4res

Stamm User
jo ^^ und naja in nem dunklen zimmer wo du die hand vor augen net siehst kann man schon ma 1nen bustaben daneben tippen oder^^
 

Elyon

Gesperrt
Stimmt das mit den Polen is unsportlich,aber das warn auch nur die Medien,denk mal das war die polnische Variante der Bild Zeitung..Was die Medien fabrizieren soll man allerdings nich an den Spielern auslassen.
Naja zum Thema da ich Halb Italienerin un Halb Deutsche bin
bin ich für beide,doch mehr Italien..
Aber ich denk mal wenn Deutschland nich gewinnt werden sie die "Europameister der Herzen"
 

Sc4res

Stamm User
cool war ma mit ner Halb Italienerien Halb Deutschen zusammen^^ hatte ne bisel bammel vor ihrem vatter^^
und sie is im sommer immer mit diesen süßen hotpans und nem italien triko in der wohnung rumgelaufen*in gedanken schwind* ahh das war ne schöne zeit^^
 
Oben