wer wird Europa meister

Elyon

Gesperrt
Warum denn Bammel vor ihrem Vater?

Na jedenfalls bin ich mal gespannt wie die Em ausgeht und ich frag mich obs wieder so "tolle" Lieder gibt wie bei der WM...
 

Vizion

+~*vizionär*~+
irgendwie find ich die wandlung dieses thread sehr interessant, der beginn ging los mit der frage wer wird europameister, und nun redet man über die ex und ihre gewohnheiten, lustig
 

McSnoop

Scriptor
Also ich beug mich mal ganz weit ausm Fenster :D : RUSSLAND ^^

Nachdem die Engländer es gegen die Kroaten verbockt haben und somit die Russen in die EM geschoben haben, wäre das doch geil wenn die jetzt da mal kräftig für Stimmung sorgen. ^^

Sicher sind Mannschaften wie die Spanier, Franzosen, Niederlande und auch die Kroaten dabei, aber jedes Ergebnis ist erst in Stein gemeiselt wenn der Schiri abgepfiffen hat. :D

Des Weiteren sind die Russen überhaupt nicht berechenbar ^^, also die können alle abservieren oder kläglich verlieren.
 

Nicknick

Ordenspriester
Um es mit den Worten eines Freundes zu sagen, der zum Zeitpunkt der Aussage leicht angeheitert war: SCHLAAAAAAAND!

Und dem schließe ich mich an.

MfG Nicknick

SCHLAAAAAAAAAAAAAAAND!
 

Amigo666D

Ordensbruder
Öhm können sie nicht mal alle verlieren? Langsam nervt hier das Gehuppe und Geknalle. ><
Einen Vorteil haben die Spiele der Deutschen, es ist so schön leer auf der Autobahn^^.
 

Levin

Gläubiger
Also ich hoffe das Schwedem gewinnt. :D

Österreich würde ich es gönnen die Vorrunde zu überstehen. Und Deutschland könnte auch mal wieder Europameister werden.



Wenn die Holländer so weiter spielen könnten die den Titel holen :nani:
 

Odin

Novize
Jo Die Niederländer ham die Itakas ganz gut wechgefegt... ;) und die sind ja nicht gerade ein unbeschriebenes blat ;)... vll wird das ja was ;)
 
Oben