wer wird Europa meister

Elyon

Gesperrt
Jo Die Niederländer ham die Itakas ganz gut wechgefegt... ;) und die sind ja nicht gerade ein unbeschriebenes blat ;)... vll wird das ja was ;)
Das heisst immer noch Italien verdammt nochmal...

§2 - Verhaltensregeln
Beiträge, die zu Rassenhass und Volksverhetzung aufrufen sowie die Diskriminierung von Gruppen, Minderheiten und körperlich bzw. geistig Behinderten werden nicht geduldet.


Aber sie haben wirklich gut gespielt, also die Holländer. Italien hatte nen miesen Start...Naja irgendwann müssen sie halt auch mal verlieren..
Trotzdem hoffe ich mal, dass wirs gegen Rumänien schaffen am Freitag...
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Nachdem jetzt alle einmal gespielt haben muss ich sagen Spanien und Holland haben den stärksten Eindruck gemacht. Aber ein Spiel sagt noch garnichts. Bei der WM gewannen die Spanier auch mit 4 oder fünf Toren gegen die Ukraine und sind dann gegen Frankreich im Achtelfinale ausgeschieden. Bei Holland bin ich mir auch nicht so sicher weil schön spielen können sie ja aber die ganz grossen Spiele haben sie auch fast immer verloren.
 

Vizion

+~*vizionär*~+
also ich hab diese woche alle spiele mir angeschaut, und muss sagen die besten spiele lieferten die deutschen in der ersten hälfte, die spanier das gesamte spiel und die niederländer die 2 hälfte.

mal schauen wie es weitergeht
 

Elyon

Gesperrt
Na noch is ja alles drin. Ich setz noch weiter auf italien, in der WM hatten sie ja auch nen miesen start.
Portugal und Türkei ham gewonnen bin ja mal gespannt....
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Na noch is ja alles drin. Ich setz noch weiter auf italien, in der WM hatten sie ja auch nen miesen start.
Portugal und Türkei ham gewonnen bin ja mal gespannt....
Tja die armen Italiener. Die haben es schwer im letzten Spiel gegen Frankreich. Das wird noch eng. Hoffe das die Franzosen noch das aktuelle Spiel umdrehen. Ich find die spielen ab und an echt guten Fusßball.
 

Carolin

Gläubiger
Ich Tippe mal auf die Kroaten :P
Halte zwar meinem Heimatland die Daumen (österreich) aber weit werdens net kommen, owbohl sie soooo schlecht wie sie jeder hinstellt net sind! :p

Bin mal auf Match gegen Deutschland gespannt! :P

ps: kroaten deshalb, da ich wenn sie meister werden 1k euro gewinne :P
 

Kalo

Otaku Gott
Otaku Veteran
Ich muss sagen nach dem heutigen Spiel ist für mich Holland, Niederlande mein Favourit. Wie die gegen Italien und Frankreich spielen da gibts nur Portugal die es schaffen könnten die zu besiegen.

Die österreicher schießen einfach keine Tore sind aber sonst eine recht gute Mannschaft.
 

~sfx~

.NEET Entwickler :)
VIP
Sofern sie ihre Leistungen auf diesem Niveau halten können: Holland, bisher die Mannschaft mit dem tollsten Fussball :)
 

Carolin

Gläubiger
jop leider...und darum scheiden wir auch aus...so wie gestern oO 4 chancen in den 1. 20min und net ein treffer...schade...aber naja...von der leistung sind wir wenigstens mal besser als sonst! :P
 

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Würd mittlerweile auch auf das Finale Portugal-Niederlande tippen und die Oranjes gewinnen mit 3:2
 

$Kintaro$

Die Spammgeburt
Otaku Veteran
UNglaublich 4:1 für holland....
wenn die so weiter spielen werden die noch europameister.
i
 
Oben