[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

sun2000

Gottheit
Also die große Frage steht nun. Wer wird wohl die bestimmte sein? Wird es den Hinata sein, die ihm nun bereits ein Liebesgeständnis abgegeben hat? Oder wird es doch eher Sakura sein in die er lange verliebt ist...? oder doch ein andere(r)


Kurze Zusammenfassung:

Hinata Hyuuga



Sie ist sehr schüchtern und liebte Naruto seit er sie ihn in der Akademie kennt, sie hat es ihm nie gesagt das sie etwas für ihn empfindet bis in den letzten Chapter.. Naruto mochte sie eigentlich schon, doch sah sie das sie ihn liebte. Ihre Liebe zu Naruto war aber recht offensichtlich, es wussten viele bescheid wie sie zu Naruto stand. (viele nicht alle...)

Sakura Haruno



Sie konnte Naruto anfangs nicht ausstehen, doch dies legte sich mit der Zeit und nun kann sie ihn eigentlich ganz Gut leiden. Naruto war schon immer in Sakura verliebt, es gab auch in Shippuuden oft anzeichen, doch Sakura interessierte doch immer nur Sasuke, oder ist das nun anders....?

Sasuke Uchiha



Wohl sein bester Freund als auch "Bruder", es verbindet Naruto und Sasuke eine unglaubliche Bindung und Freundschaft. Sie respektieren sich gegenseitig und haben eine ähnliche Vergangenheit. Doch Sasuke verlies das Dorf und seither ist Naruto auf der Suche nach ihm.

Wer wird wohl Naruto's Braut werden? Vielleicht kommt ja noch die richtige für Naruto später in seinem Leben vor.

Was meint ihr?

Oder was noch extremer sein könnte, wäre das er Schwul wird und Sasuke hinterher rennt, seinen ersten Kuss hat er ja schon mit ihm *hihi*:hot:
 
Zuletzt bearbeitet:

bluemoon

the one and only
Otaku Veteran
Naja Sakura liebt er allerdings will sie nichts von ihm. Hinata liebt ihn aber er niemt sie ja kaum wahr. Ich denk später wird das mehr auf Sakura hinauslaufen weil sie ihn mit der Zeit ja auch mehr mag.
 

sun2000

Gottheit
Das stimmt zwar, doch man muss sagen das Hinata vom Charakter her uws sehr gut zu ihm passen würde und ich bin mir sicher nach dieser Aktion wird er sie sicherlich wahrnehmen..
Ist ja nichts neues das eine Liebe einseitig anfängt oder nicht?^^

Sakura ist eben auch schwer zu sagen, denn ob sie wirklich Sasuke aufgegeben hat in Punkten wie Liebe weis man ja nicht, doch sie ist viel Erwachsener geworden und da sie Naruto nun auch respektiert ist alles möglich, doch Sakura wäre mehr so ne richtige Matscho Frau die Naruto jeden Tag die levieten vorlesen würde...

Tja Sasuke hingegen, der kennt eh keine Liebe ob der schwul wird oder nicht wird ihn wohl kaum interessieren ^^ und wenn er durch die Liebe mit Naruto stärker werden könnte, würde er sicher Naruto heiraten :hot:
 

Jah

Zabimaru
ich muss dabei an den ersten shippuuden movie denken und zwar an die schlussszene und an die priesterin shion hieß sie glaub ich, die ihre "kraft" an die nächste generation geben will und naruto um "hilfe" fragt, wär ja auch ne möglichleit...

 

g2k

Novize
"kraft" an die nächste generation geben will und naruto um "hilfe" fragt
das hatte ich ja schon wieder ganz vergessen ^^

Als ich das gerade wieder gelesen habe musste ich mich an das Gesicht von Sakura erinnern als er meint klar wieso net (oder sowas in der Richtung). Naruto ist einfach ein genial dämlicher Charakter:hahaha:
Aber ich muss sagen ja die wäre druchaus auch ne Möglichkeit
 

24ever

ڿڰۣ♥ڿڰۣ♥ڿڰۣ
geil wärs wenn er mit Hinata Hyuuga zusammen kommen könte... ich finde sie sie ist gegenüber sakura einfach viel geiler ,schüchterner und acuch viel passender zu Naruto...naja es könnte auch sein, das er mit einer anderen Frau zusammen kommt, was noch nicht im Anime o manga vorkommt..ist ja noch alles ofenn,,
 

Regin

König der Piraten
VIP
Ich tippe jezt ma bei Andere ab..aber nicht weil ich glaub das Naruto und Sasuke Schwul werden...

Sondern weil ich glaube das Naruto zwar eine der 2 lieben könnte aber im Anime werden sie glaub ich nie Zusammen kommen...(denk ich zumindest so):megane:
 

sun2000

Gottheit
ich muss dabei an den ersten shippuuden movie denken und zwar an die schlussszene und an die priesterin shion hieß sie glaub ich, die ihre "kraft" an die nächste generation geben will und naruto um "hilfe" fragt, wär ja auch ne möglichleit...

@Jah

1) Das ist der Film und hat mit der Serie nichts zu tun..., daher ist da eine Heirat eher unmöglich....

2) Er sagte bereits er kann dort nicht leben, und wies sie somit eigentlich ab zum Schluss

3) Der schwachkopf hat ja nicht mal gemerkt das sie auf ihn steht.... war aber klar ^^


@24ever da stimme ich dir vollkommen zu, für die Story wäre das auch viel cooler...
 

Lirassa

Gläubiger
Ich würd ja drauf tippen das Naruto am Ende stirbt und deswegen mit gar keinem zusammenkommt aber falls er am Leben bleibt würd ich darauf hoffen das er mit Hinata ein paar wird weil sie liebt ihn ja schon eine halbe Ewigkeit lang.
 

sun2000

Gottheit
Ich würd ja drauf tippen das Naruto am Ende stirbt und deswegen mit gar keinem zusammenkommt aber falls er am Leben bleibt würd ich darauf hoffen das er mit Hinata ein paar wird weil sie liebt ihn ja schon eine halbe Ewigkeit lang.
:omgnooo: so dürfen wir erst gar nicht anfangen zu denken >.<

Also ich glaube nicht das er stirbt... ich bin mir sicher das er nach dem großen kommendem Krieg der wahrscheinlich wieder Jahre andauern wird. Kurz nach dem der Krieg vorbei ist und bevor er zum Hokage wahrscheinlich ernennt wird was sehr wahrscheinlich ist ^^ wird er nochmal mit Sasuke konfontieren und es endgültig regeln... Ich glaube dabei wird diesmal Sasuke verlieren und Sasuke wird dabei sterben... Dann erfolgt nur mehr seine Ernennung und ich glaube dann ist Naruto aus... auch wenn ich es nicht möchte, doch Naruto ist bereits 10 Jahre gelaufen und das was hier in den Chapters so abgeht und nach Kishimotos Interview Spoiler scheint es so als wäre nach den nächsten großen Acten eine Ende sichtbar leider...

Doch wieder etwas zurück zum Topic
Ich kanns selbst nicht erklären, doch für mich stößt Sakura Naruto immer noch ab und hält sich mehr neutral zu ihm... zwar hast sie ihn nicht mehr, doch von Liebe ist meiner Meinung nach keine Spur zu sehen... natürlich versucht sie ihm zu helfen, doch ich glaube das ist auch nur so weil sie in einem Team sind und das gleiche Ziel verfolgen... undzwar Sasuke wieder zurück zu holen....
Hinata dagegen würde sich perfekt zu Naruto ergänzen... Sie ist zurückhaltend und Naruto verrückt durchgedreht... Sie ist schüchtern und er ist ein Kraftpacket das ständig explodiert...

Doch falls Sakura wirklich was für Naruto empfinden sollte, dann bin ich aber mal gespannt wie sie auf das Geständnis von Hinata reagieren wird...
 

Mhen

Novize
ich tippe eher auf Hinata
sasuke ist wie ein bruder für naruto
sakura liebt sasuke was naruto schon vor schippuuden
akzeptiert hatte
und ansonsten würde da niemand in frage kommen
 

Corax

Novize
also wenns nach mir ginge hinata
das geständniss war einfach zu niedlich

und ob naruto stirbt... ich will nicht drüber nachdenken
aber zutrauen würde ich es kishimoto... wenn man bedenkt wie
schonungslos er manchmal mit einigen chars umgeht ^^
 
Oben