[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

missio

Novize
Hinata - bildet einen ruhigen Gegenpol zum hyperaktiven Naruto
Sakura - sie kann Naruto auf ihre unvergleichliche robust radikale Art bändigen

Schwer zu sagen, beides gäbe viel Stoff zum erzählen. Wobei es durchaus noch dauern kann, ich seh Hinata gern rot werden ;).
 

sun2000

Gottheit
ich seh Hinata gern rot werden ;).
Da stimm ich dir zu :lovelove:

Sie sieht einfach total süß aus wenn sie sich vor Naruto verstecken will und ihn heimlich anschwärmen tut ^^
Man kann wirklich sagen, das ihre Liebe zu Naruto alles bedeutet, denn sie hat sich eigentlich kann man sagen später nur so rausgeputzt sowohl als Kunoichi als auch als Mädel...

Im gegensatz wenn Sakura rot wird, was ja sehr selten ist, da bekommt meist Naruto eins auf die Glocke, sodass er wieder mal ins Krankenhaus muss...
Ich sag euch Sakura wird Naruto irgendwann mal genau das selbe antun wie Tsunade Jiraya... ihn halb tot prügeln so das er dem Tode nahe ist, doch nur mit dem unterschied das Naruto niemals spannen würde bzw er sich niemals dazu trauen würde..., doch wer weis vielleicht führt er ja die "perverse" Erimiten Kunst weiter ^^
 

Lirassa

Gläubiger
Neuer Tag, neue verrückte Idee: Es wird die mit der keinre rechnet also hmm Ino genau Ino oder Shikamaru da er ja Mädchen so lästig findet.
Wenn man mit der Naruto- Jiraya, Sakura-Tsunade anfängt kann man klar sehen das die beiden dann nie zusammen kommen würden da Jiraya und Tsunade auch nie zusammen gekommen sind.
 

DerMelz

Prophet
Was sagt denn ihr dazu? Naruto und Sasuke haben halt keine Zeit für die Liebelei weil sie ja die Ninjawelt neu aufbauen müssen. Shikamaru und Temari, Sakura und Lee, Neji und Tenten, Hinata läuft Naruto weiter nach,bei Ino weis ich nicht genau vielleicht Choji. Das wäre doch mal ´ne interressante Konstelation. Oder was sagt ihr.
 

Der Grieche

Novize
Ganz klar Hinata, HINATA FTW!!! :wakuwaku:

Aber ich hätte die mangeschreiber von naruto wirklich #@!+~'# können für das, was die mit hinata angestellt haben :omgnooo:

Hoffe nur sie...(Achtung Mangaspoiler!)
...wird gerettet und stirbt nicht wirklich, sonst überlege ich ernsthaft naruto nicht mehr zu lesen xD
 

Earthnut

Gläubiger
also, die diskussion find ich nett ^^
aber viele denken nicht an die einzelnen epsioden der serie. ich kenn die manga vorlage zwar nicht, aber ich kenne die serie, und es fällt einem schon auf, das naruto hinata und auch sakura stark beachtet und auch als beschützer auftritt.

anfangs ist er in sakura verliebt, sie mag ihn aber nicht. stimmt. später wird das nicht mögen zu respekt, da er dann stärker wird als sie und sie auch beschützt. naruto ist anfangs auch in sie verliebt. bzw er sagt es immer wieder und versucht auch an sie ran zu kommen, was nicht klappt. in den shippuuden hingegen, nimmt er sakura als frau dann war, bzw das sie sich stark verändert hat. er aber auch, denn hier ist kaum noch etwas von der vergangenen liebe zu bemerken. (meine meinung ^^)

hinata ist das typische scheue süße mädchen von neben an, welche sich in naruto verliebt hat. anfangs nimmt naruto hinata wirklich nicht war, aber das ändert sich mit der zeit. natürlich wissen viele das hinata naruto liebt, nur naruto selbst ist zu verpeilt um das zu merken. in einigen episoden wo hinata in gefahr gerät, wird naruto auch ziemlich agressiv, obs um ihre ehre geht (hyuuga fehde anfangs) oder ihr leben in gefahr gerät. naruto beachtet sie immer mehr, und merkt auch immer mehr, was für ein hübsches mädchen sie geworden ist. langsam merkt man in den shipuuden auch etwas mehr zuneigung zu ihr von naruto.

also, für mich sieht es bis jetzt stark danach aus, das naruto die liebe zu sakura mehr und mehr verdrängt und sich langsam aber sicher hinata nähert. wäre natürlich schön für ihn, weil sie ihn von ganzem herzen liebt, denn bei sakura weiß man nicht wie sie reagieren wird, wenn sasuke wieder kommt.

aber ich kann viele theorien umwerfen und neue machen, wir müssen halt abwarten, was die zeichner mit unserem zukünftigen hokage noch vorhaben ;)
 

Carhartt

Stamm User
ich sag mal keinen von allen dar das hier ein shounen anime ist glaube ich kommt da nichs grosses heraus deswegen nicht zuviel erwarten
 

sun2000

Gottheit
also, die diskussion find ich nett ^^
aber viele denken nicht an die einzelnen epsioden der serie. ich kenn die manga vorlage zwar nicht, aber ich kenne die serie, und es fällt einem schon auf, das naruto hinata und auch sakura stark beachtet und auch als beschützer auftritt.
Das er sie "stark" betrachtet stimmt wohl eher auf Sakura alleine zu, er bemerkt zwar Hinata auch, doch mehr als etwas komisch, wie er es auch sagte und für Naruto ist ihre beziehung zumindest bevor dem geständnis nur so freundschafltich basiert...
 

babsi

Novize
Ich glaube nicht dass er mit Sakura zusammenkommt, das wär einfach zu offensichtlich und würde nicht zu dem Animes passen.
Außerdem kommt es oft so rüber als wäre er zwar in sie verknallt, aber nicht verliebt.

Hinata halte ich auch für unwahrscheinlich, das wäre auch so eine klein-mädchen-traum-verwirklichung. Sie läuft ihm ja schon sooo lange hinterher.

Also ich denke ja dass es jemand anders sein wird ^^
Toll wäre es wenns echt sasuke wär :D
 

KingDonFlon

Novize
Hinata auf jeden fall! Jedoch
Spoiler:
Hinata wird hoffentlich überleben, irgendwie sind die neuesten Narutomangas total krank das hat doch nix mehr mit Naruto zu tun wirklich oO Er wird einfach mal ganz dreist fast 9 schwänziger Kyuubi, Nagato/Pain erschafft einfach mal n Mond mit Anziehungskräften oO

Trotzdem denke ich das er vllt mit Sakura zusammenkommt, was ich nicht hoffe...

NarutoxHinata is einfach das beste <3
 
ich denke auch dass es eine andere sein wird, denn naruto zeigt nicht viel interesse an hinata, aber an sakura, die aber widerum ihn abweist.
 
Oben