[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

weronika

Gläubiger
Also ich denke das wird Sasuke werden, warum? Wenn man jetzt die Sache so analysiert.

- Er Träumt von ihm
- Er Weint um ihn

- Er setzt sich mit allem was er hat für ihn ein.
- Er läuft ihm nach
- Die haben sich sogar schon geküsst!
- Er würde sein Leben für ihn geben!

Was sagt uns das? Er ist Homosexuel! Am Ende wird er sich outen und Sasuke auch.
Dann würde ich gerne das Gesicht von Sakura und Hinata sehen :XD:

Naruto: Sasuke,...Ich liebe dich! :lovelove:
Sasuke: Ich weiß...Ich liebe dich auch!:cowboy:
Sakura: :nani:.
Hinata: :mg:.

LG Weronika
 

enrage89

Novize
Hallo zusammen also ich hoffe ja es wird hinata sie ist so süß mit ihrer schüchternen Art und auch extrem stark allein wie sie sich für naruto einsetzt und aufopfert das kann doch nur liebe sein *.* und weronika sehr gute Analyse musste herzhaft lachen passt einfach mit den smileys xD
 

Kitesune

Novize
Ich bete darum, dass es Hinata wird. Sie ist die einzige, die es verdient hätte, auch wenn nach dem letzten Manga-Kapitel Sakura wieder etwas wahrscheinlicher geworden ist. Hinata finde ich jedoch viel besser aufgrund ihrer zuhaltenden und schüchternen Art.
 

stony666

Prophet
Beide , eine wird seine Haupt-, die andere seine Nebenfrau ;D.

Nun mal ehrlich die frage ist wirklich schwer, ich kann verstehen das die meisten für Hinata stimmen, damitt sie Glücklich ist, aber hat Naruto nicht auch sein Traummädel verdient?
Aber vielleicht gibt es da ein Zwischenlösung, irgend ein Jutsu was Hinata und Sakura verschmilzt, dann wären alle zufrieden ;D.

mfg. Stony
 
Oben