[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596
Also im mom sieht es ja eher so aus, dass auch sakura was für naruto empfindet. als die am anfang zu orochimarus versteck unterwegs waren und sich bei naruto diese vier schwänze gebildet haben, hat captain yamamoto so was angedeutet von wegen sakura empfinde was für naruto. Aber ich persönlich hoffe, dass naruto und hinata zusammenkommen. passt besser meiner meinung nach!!
 

sun2000

Gottheit
was wirklich spannend wäre, wäre die reaktion von Sakura zu sehen wenn sie von dem Geständnis von Hinata erfährt...
 

crypton

Gläubiger
hinata..
was naruto für sakura empfindet is imo bloß "die sieht aber hübsch aus"..
ich würd nie jmd in betracht ziehn der mich dauernd halbtot prügelt
 

sun2000

Gottheit
ach das ist bei manchen auch ein zeichen für zuneigung, nur sie können es dem/die jenige nicht anders vermitteln...

Doch ich glaube auch wenn Naruto noch Gefühle für Sakura hat, hat er schon lange es akzeptiert das sie total hinter Sasuke her ist... auch wenn sie es jetzt nicht mehr so zeigt dass sie ihn verehrt, bin ich mir sicher das sie noch immer innigste Gefühle für ihn empfindet...

Hinata dagegen sie schwärmt ja schon seit graumer Zeiten für ihn und wäre einfach perfekt geschaffen für Naruto...
Sie passen in so vielen Punkten zueinander und ich könnte mir das gut vorstellen, Naruto der Beschützer und Hinata die schüchterne...

Dagegen ist Sakura mehr die selbstständige und Tapfere die alles kurz und klein macht...
 

anime43

Ordenspriester
Im Manga ist ja endlich mal ein durchbruch letzte Woche passiert mit Hinata (was es war bitte selber lesen) und somit hat sie bestimmt wieder chancen falls sie noch lebt wie schon bereits gesagt wurde, wovon ich eigentlich stark ausgehe. Naruto wird nachdem was passiert jetzt definitv Hinata aktiv bemerken und eventuell mal endlich gefühle entwickenl, denn ich war und bin Hinata Fan, weil ich dieses schüchterne bei Frauen mag und weil sie von vornherrein um längen besser aussah als Sakura und mir nie auf den Sack ging so wie es Sakura getan hat.
 

DerMelz

Prophet
Ich bin für Hinata, weil das passt. Doch wir alle wissen wie Weiber sind die werden erst aktiv wenn eine Konkurentin kommt. Um noch mal drauf zurück zu kommen das Naruto das ewig nicht geschnallt hat. Hallo das ist nun mal Naruto der ist halt einfach gestrickt. Deswegen mögen wir ihn alle.
 

sun2000

Gottheit
Ich bin für Hinata, weil das passt. Doch wir alle wissen wie Weiber sind die werden erst aktiv wenn eine Konkurentin kommt. Um noch mal drauf zurück zu kommen das Naruto das ewig nicht geschnallt hat. Hallo das ist nun mal Naruto der ist halt einfach gestrickt. Deswegen mögen wir ihn alle.
Ich würde es lustig und amüsant finden wenn sich Sakura dann total aufspielen wird und ne Szene macht, doch ich bezweifle das, denn Sakura ist eher der mensch der nett ist und mehr nachgibt... Wenn sie das erfährt vom Geständnis wird sie, falls sie überhaupt Naruto wirklich liebte ihre liebe zu ihm wohl dann nur mehr auf freundschaftlicher basis weiter führen... Ich bezweifle das dann ein "Liebeskampf" um Naruto stattfinden wird...

In einem Punkt was Hinata sicherlich im vorteil bringt gegenüber Sakura ist ja das sie sicherlich nicht Ihre Liebe zu Naruto aufgeben wird... In dem Punkt bin ich mir sehr sicher, denn Hinata ist zwar schüchtern und gibt oft in allerlei nach, doch nicht bei Naruto, dass konnte man ja sehn, denn obwohl man allen Befahl nicht einzugreifen und sie auch sah das es eigentlich sinnloss wäre hat sie sich widersetzt um Naruto zu beschützen, da konnte man sehn das sie alles aufgegen (sogar ihr Leben) hätte doch nur nicht Naruto...
Leute das nennt man wahre Liebe und wenn das Naruto nicht schnallt dann gehört der windelweich geprügelt und dürfte niemals Hokage werden... :yellowcard:
 
ich hoffe hinata.
aber wenn man sich die charaktere und ihre früheren ebenbilder ansieht (jiraya - naruto, orochimaru - sasuke, tsunade - sakura) würde ich sagen naruto bleibt single und lauert den mädels überall auf ^^
 

muTe

oppai
Teammitglied
Mod
ganz klar hinata!! is echt schade, dass von ihr nicht mehr geiezgt wird (also ich mein jetzt rein kampf-technisch gesehn, nich was ihr schon wieder denkt ^^)
 

Messias9999

Scriptor
bin auch für hinata und sakura wird dann endlich mit Sasuke zusammen kommen :onegai: (hoffe ich zumindest) aber man weiss ja nie was sich ergibt.

mfg Messias9999
 

Manni

Novize
Nach den Ereignissen im Manga kann es nur Hinata werden da bin ich mir sowas von sicher die beiden werden zusammen kommen.
 
Oben