Ich bin für Hinata, weil das passt. Doch wir alle wissen wie Weiber sind die werden erst aktiv wenn eine Konkurentin kommt. Um noch mal drauf zurück zu kommen das Naruto das ewig nicht geschnallt hat. Hallo das ist nun mal Naruto der ist halt einfach gestrickt. Deswegen mögen wir ihn alle.
Ich würde es lustig und amüsant finden wenn sich Sakura dann total aufspielen wird und ne Szene macht, doch ich bezweifle das, denn Sakura ist eher der mensch der nett ist und mehr nachgibt... Wenn sie das erfährt vom Geständnis wird sie, falls sie überhaupt Naruto wirklich liebte ihre liebe zu ihm wohl dann nur mehr auf freundschaftlicher basis weiter führen... Ich bezweifle das dann ein "Liebeskampf" um Naruto stattfinden wird...
In einem Punkt was Hinata sicherlich im vorteil bringt gegenüber Sakura ist ja das sie sicherlich nicht Ihre Liebe zu Naruto aufgeben wird... In dem Punkt bin ich mir sehr sicher, denn Hinata ist zwar schüchtern und gibt oft in allerlei nach, doch nicht bei Naruto, dass konnte man ja sehn, denn obwohl man allen Befahl nicht einzugreifen und sie auch sah das es eigentlich sinnloss wäre hat sie sich widersetzt um Naruto zu beschützen, da konnte man sehn das sie alles aufgegen (sogar ihr Leben) hätte doch nur nicht Naruto...
Leute das nennt man wahre Liebe und wenn das Naruto nicht schnallt dann gehört der windelweich geprügelt und dürfte niemals Hokage werden...