[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

aline

Novize
Ich denke die Entscheidung fällt auf Hinata weil Sakura ja "notfalls" immernoch Sasuke hat, aber auf wen kann Hinata ausweichen? ;)
Naja abgesehen davon mag ich Sakura nicht besonders und denke nicht dass sie mit Naruto wirklich gut auf dauer auskommen würde =) aber wer weiss ;)
 

dArk_DrAgon116

Ordenspriester
Ich würde sagen ganz klar Hinata einfach schon aus dem Grund weil , sie schon seit Anfang der Serie in Naruto verliebt ist . Und da sie jetzt Naruto endlich ihre Liebe gestanden hat , denke ich wird Naruto es endlich begreifen warum sich Hinata immer so seltsam in seiner Nähe benommen hat . Ich hoffe inständig des es Hinata wird .

:wakuwaku: Bitte lass es Hinata werden !!
 

doctorb

Exarch
hm mal abgesehen von vorlieben, müsste die logische Wahl eigentlich Hinata treffen. Ist immerhin der einzige weibliche Part der NAruto wirklich ergänzen würde. Wenn man mal ehrlich ist, ist Sakura ja mindestens genauso bescheuert wie der fuchsburschi.

btw. läuftdas konsequente shy-girl-dingens seit den ersten folgen ja auch in shipuuden noch, sodass die logische Handlung entweder ne Verkupplung oder ne fette Abfihr enthaltne müsste. Aber naja, logisch is bei Naruto ja nicht besonders viel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Masatake

ニュースキャスタ
Otaku Veteran
Es sollte eigentlich nur logisch sein das es Hinata wird.


Denn unsere 3 Helden sind wie die alten Sannin.

Oro -> Susi
Naruto -> Ero
Sakura -> Tsunade

Ero und Tsunade hatten ja auch was für einander übrig das hat man ganz klar gesehen.
Aber daraus war ja nie was geworden.

Also wird es auf das gleiche mit Sakura und Naruto hinauslaufen.

Zumindest meine Meinung da immer soviel mit der früheren Generation verglichen wird.
Und sie sich ja auch quasi in einem Kreislauf befinden.

Daher denke ich wird das mit Sakura nichts.
 

Wuffinator

White Fang
Otaku Veteran
Ich glaube die Frage braucht man nicht wirklich stellen ... Entweder Hinata oder (wahrscheinlich) eher gar keine ...
 

anifan

Gottheit
Ich würde auch sagen Naruto kommt mit Hinata zusammen,
aber mal sehen was noch passiert, Sakura hat ja jetzt (im Manga) erfahren, dass Naruto sie liebt und er deshalb versucht Sasuke (für sie) zurückzuholen, kann sein, dass Sakura sich auch in Naruto verliebt und ihm ihre Liebe gesteht, dann würde sich Naruto für Sakura entscheiden, weil er schon lange in sie verliebt ist.

Wir werdens ja dann sehen wenns so weit ist.^^
 

ReyUzumaki

Ungläubiger
Also ich denke das er sich keine schnappt vielleicht so wenn er noch älter wird sonst garnicht.
Bei allen ist ja schon jetzt Liebe aber keine Person hat nicht so wirklich das bekommen was sie will weil jeder mit was anderen beschäftig sind .
Darum denke ich das Naruto aufjedenfall niemanden holen wird.
 

eldumbo

Novize
Korrigiert mich wenn ich da falsch liege aber seit Hinata sich im Kampf für Pain geopfert hat hat sie überhaupt mit Naruto gesprochen :huh:? Und zuzeit läuft es ja auf eine Konfrontation Sakura / Naruto über das versprechen Sasuke zurück zu bringen hinaus. Ich denke in Nexte woche wenn der nexte Manga drausen ist haben wie klarheit.
 

Rosered_Strauss

Drama Sith Queen
Otaku Veteran
Ich glaub, dass es Sakura sein wird...
Ich weiss net, denke halt dass es im Endeffekt darauf rausläuft, dass Naruto diesen Schicksalsquatsch abschüttelt und dann sagt "Geschafft, ich hab das gemacht was ich wollte". Deswegen (und weil er doch sowieso immer was von Sakura wollte) wäre das meiner Meinung nach die letztendliche Pairing-Situation.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
also ich fand die Antwort von Masatake gar nicht mal so schlecht.
Im Prinzip wiederholt sich das ganze noch mal.

ich hoffe auch, dass es Hinata wird.
ich weiß auch nicht. Sakura ist zwar vorstellbar, aber irgendwie passt die nicht in mein Bild rein...
 

Vanished

Hentai
Otaku Veteran
Ich denke das es Sakura sein wird, weil Sakura Narutos Mutter auf eine art total ähnlich ist.
Da ist es fast logisch das er mit Sakura zusammenkommt.
Auch wenn Hinata super sympatisch ist, wird bei denen wohl nie was laufen. Sogar nachdem Hinata im Kampf gegen Pain vor Naruto sagte, das sie ihn liebt, lief da einfach überhaupt nichts mehr. Kein kurzes gespräch oder sonst was. Und als Sakura Naruto umarmte lächelte Hinata.
Ich denke sie weiß selber das sie gegen Sakura nicht ankommt.
 

Miharu_Yuki

Otakuholic
Otaku Veteran
hmm Hinata würde am besten zu Naruto passen find ich..
sie liebt ihn ja und is auch total süß >-< nyaa ~
Sakura find ich doof, außerdem würd die vom charakter her,
nich zu ihm passen..
und ehm Sasuke? o.O
ja wär auch n süßes pärchen, aber nein, das wär dann..
ne shonen-ai geschichte, das würd der manga-ka,
hoffe ich nich machn xDD obwohl..
ich glaub der kerl steht auf sowas...
 
Oben