[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Uchicha90

Gläubiger
als ich denke und HOFFE , dass ihm klar wird dass Hinata die richtige ist ^^ ich finde sie passt einfach am besten und mochte ihn schon von Anfang an nicht erst nachdem er ein Held ist oder sich bewiesen hat sie mag ihn einfach wie er ist :)
 

Yorgon

Novize
Ich war und bin immernoch der Meinung das für Naruto nur Hinata infrage kommt^^
Ich fände das jedenfalls sau geil, die 2 passen einfach zusammen finde ich.
 

ThA

【 ര.༵ര 】
Teammitglied
Mod
Ich glaub er wird nie heiraten ... xD oder zumindest keinen der Personen, die bis jetzt aufgetaucht sind.
Denn bis jetzt hat er nur Augen für Sakura und ignoriert die Gefühler der anderen, wie z.B.: Hinata. Und bei Sakura hat er keine Chance ^^
 

Yockory

Ordensbruder
Also ich Glaub mal irgentwann wird er sich in Hinata verlieben ^^
und die werden heitaten abba erst irgentwann in ferner zukunft xDD ^^

MfG Yockory^^:wakuwaku::tralalalala:
 

Xeno

Gläubiger
Da ich ein NaruXHina Fan bin würde ich sagen das die beiden heiraten werden. ^_^
Jedoch kann im Anime/Manga alles mögliche passieren. oô
Trotzdem bin ich persönlich für NaruXHina. ^_^
 

Bregoran

Otaku Elite
Otaku Veteran
also ich würde auch auf hinata tippen vorallen nach seiner reaktion im manga,
als sie getötet wurde
läst darauf schließen das er wohl auch gefühle für sie hat

aber naja es könte alles passieren, naruto könte ebenso sterben:omgnooo:
oder wie jiraja umherwandern


mfg Bregoran
 

swordsman

Anders
Otaku Veteran
Keine und Niemand ^^

er ist viel zu beschäftigt damit böse Leute in die Tonne zu kloppen und Hokage zu werden als das er sich um so unwichtige Dinge wie Liebe oder Heirat kümmern könnte :P

Aber danach vielleicht Hinata, die schüchterne introvertierte Nudel :)
 

Lukas L.

Ungläubiger
Naruto + Hinata

Ich glaube, dass Naruto und Hinata zusammenkommen!!

Beim Kampf gegen Pain verwandelt er sich in den Neunschwänzigen Fuchs, aber nur weil Pain Hinata tötet.

Daran merkt man, dass Naruto etwas an Hinata liegt. (Vllt würde er bei vielen so ausflippen, aber ich finde es Fair wenn

die beiden zusammenkommen, weil Hinata schon am Anfang der Serie auf ihn steht.)
 

Rio20

Novize
hoffe auch hinata ..aber glaub wird eh nix draus das ja fast wie bei pokemon xD ash und misty draus wurde auch nix
aber wer weiss vlt schaft es der kyuubi :hahaha:
 

Zuescho

Gläubiger
Ich hab auch auf Hinata getippt die ergänzen sich einfach so schön, ich hoffe das wir zumindest im Manga bald eine antwort darauf bekommen wie das ganze jetzt ausgeht und ob Naruto überhaupt auf das Thema etwas sagt.
Bis dahin heißt es wohl :kukukuh:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich denke auch sakura... sie hatt schon ein paar mal so naruto bewundernt geschaut... *g...
zu hinata .. naja ich denke jeder würde es ihr gönnen... aber bin davon irgendwie überzeugt das es sakura wird
 

Sorcerer John

Ungläubiger
Ich habe anfangs mal NaruHina gemocht und auch gedacht, dass das am wahrscheinlichsten sei, aber mit der Zeit habe ich immer mehr auf NaruSaku umgeschwenkt... anfangs hat sie ihn halt immer nur schlecht behandelt und hielt ihn bloß für einen Idioten, später lernte sie ihn kennen und mögen... vielleicht irgendwo auch lieben? In Richtung Hinata war die einzige Entwicklung, an die ich mich erinnern kann, ihr Geständnis, als sie sich von Pain hat niederwalzen lassen... und danach ist ja nichts, aber auch gar nichts mehr passiert... außerdem bin ich mir nicht ganz sicher, warum ich früher mal Potenzial darin sah. Vielleicht, da ich anfangs nur den Anime geguckt habe und da die ganzen *******-Fillerfolgen drin waren, die andauernd irgendwie NaruHina andeuteten; ich weiß leider nicht, WAS davon Filler war und was nicht, jedenfalls nicht bei allem... und das "Sie mochte ihn von Anfang an"-Argument, das immer vorgebracht wird, gilt genauso für NaruSaku, mit dem kleinen Unterschied "Er... sie".
 
Oben