[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

Gemyr

Novize
Ich denke es wird Hinata mit Sakura würde er nur zusammenkommen wenn Sasuke sterben würde was ich aber nicht hoffe

Vielleicht aber auch niemand. Naruto muss keineswegs kein klassisches Happyend haben; Vielleicht überlebt ja nichteinmal den Krieg(?). Für mich wäre dies die beste Lösung, da es keinen unsinnigen Liebeskonflikt zwischen Sakura, Hinata udn Naruto geben würde.

Zuletzt bearbeitet:

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Es wird aufjedenfall Hinata und Naruto, weil alleine schon von den Genen her beide sehr gut
zusammen passen und die Kinder dann einfach Kampfmaschinen werden :-D. Abgesehen
davon würde es das Bündnis zwischen dem Hyuuga Clan und Uzumaki Clan welcher
verwandt ist mit dem Senju Clan.

Zuletzt bearbeitet:

Point1

Gläubiger
So wie das bisher seinen Verlauf genommen hat wird Naruto keine "Braut" kriegen, die Geschichte schlägt sich da nicht so tief rein - das wird bei Anspielungen oder kleinen romantischen Szenen verbleiben (mit Hinata)

elmon

Ungläubiger
Könnte mir vorstellen das Hinata und Naruto nach einem Time Skip zusammen sind, wobei ich finde das Romance in Naruto eher eine Nebengeschichte ist und eventuell es garnicht zu so einer Situation kommt. Mein Eindruck ist eh bei Shounen Mangas das eventuelle Beziehungskonstellationen angedeutet aber nicht weiter vertieft werden.

Aeon525

He who doesn't care
Otaku Veteran
Ich würde mich sehr freuen wenn Kirito Narutos zukünftige Braut werden würde.
Unglücklicherweise sind sie ja in unterschiedlichen Animes gefangen aber das sollte wahre Liebe ja nicht stoppen können.
Sakura ist mir zu sentimental und Hinata zu klitscheehaft.
Ich hoffe fest auf ein Crossover mit etwas Homoerotik.

LovePlane

Novize
Ich bin mir recht sicher, dass es Hinata wird. Ich meine Sakura akzeptiert Naruto nun endlich, aber vom Charakter her passt das einfach nicht gut zusammen... Ich glaube Hinata :)

Cursedraven

Prophet
Ich denke eher das Naruto keine Frau haben wird. Ist irgendwie nicht der Typ dafür. Sollte es doch passieren dann soll es Hinata sein^^

noname12321

Scriptor
ich bin der meinung das es sakura sein wird. da naruto eh immer an ihr hing sie in jetzt mittlerweile als möglichen partner ansieht. und es ist überwiegend so das sich männer mehr oder weniger eine frau suchen die wie deren eigene mutter ist. da naruto jetzt auch seine mutter kennen gelernt hat hat sich die bindung zu sakura und ihm gefestigt

Couscous

Gläubiger
Ich könnte auch vorstellen, dass es eine aus einem ganz anderen Dorf wird. Ein weiblicher junger Kage. Es geht ja Naruto darum Frieden zu schaffen in der Ninja-Welt und das würde ja dann so eine Art Bündnis schaffen. Ein kleines Zeichen dafür das man Gleich ist usw.

Torti28

Scriptor
Tippe auch auf Hinata da Naruto es ja Aktzeptiert hat das Sakura nur auf Sasuke steht wurde ja in einer Folge meiner Meinung nach gezeigt fragt mich aber nicht in welcher weis nur noch das Sakura Naruto aufhalten wollte und ihm gesagt hatte das sie ihn liebt und Naruto ihr gesagt hat das er es nicht glaubt da er wiese das sie unsterblich in Sasuke verknallt wäre und sie sich nicht verstellen solle nur um ihn aufzuhalten.

ssj3shad

Novize
ICh hoffe es ist Hinata, ich meine sie ist doch schon so lange in ihn verliebt... wär doch komisch wenn am Ende der Serie Hinata mit z.B. Lee zusammen wär o.O nene. Hinata ist zwar schüchtern aber ich hoffe, dass Naruto Gefühle für sie entwickelt. :)

Oben