[Diskussion] Wer wird Naruto's Zukünftige Braut?

Wer wird Naruto's Braut?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    596

SalvatoreRaiden

Gläubiger
Sakura liebt Sasuke nach wie vor. Naruto wird das bestimmt noch einsehen und er weiß das Hinata ihn liebt. Ich hoffe auch das Naruto und Hinata zusammenkommt,
stellt euch mal vor wie stark wohl später die Kinder von den 2 werden können.
Zudem ist Hinata auch deutlich besser als Sakura, Hinata würde Naruto nie zusammenschlagen oder wie Team Rocket in die Luft kicken.

Gruß

Salva

KudoShinichi

Gläubiger
Hinata ist einer meiner weiblichen Lieblings Charaktere und somit hoffe ich natuerlich auch dass es Hinata wird und im Manga sind die beiden ja jetzt auch etwas näher, er fasst sie ja an den Händen und sagt ihr dass sie ihm immer beigestanden hat und dass sie ihn stark macht oder sowas ähnliches weiss nicht mehr genau^^

xXDante7Xx

Dämonenkiller mit Style
Otaku Veteran
Ich hoffe auch das Hinata und Naruto zusammen kommen ,aber irgenwie kann ichs mir noch cniht wirklich vorstellen da Naruto in der hinsicht ja nicht wirklich der hellste ist.Aber wünschen tue ich es mir auf jedenfall das Hinata sowiso mein Weiblicher liebling Charakter ist ;D.

In dem Moment wo feststeht das es nicht Hinata ist, hör ich auf Naruto zu gucken. ^^ Sie hat soviel durchgemacht, das könnte man ihr und den Fans gönnen.

tempest89

Novize
Hoffe doch sehr, dass es Hinata wird. Sie war von Anfang an ihn verliebt, und hat es deshalb irgendwie auch verdient, dass sie und ihre Gefühle mal endlich wahrgenommen werden.

Kickbox360

Gläubiger
Keine Ahnung, hab jetzt für Hinata gestimmt, aber eigentlich hat Naruto sie gar nicht verdient, da dieser Hohlkopf nie mitkriegt, was sie alles für ihn tun würde. Auch nachdem sie ihm ihre Liebe gestanden hatte ,im Pain Kampf, verhält er sich nicht gerade so, als ob das bei ihm großartig Gefühle geweckt hätte.

Aber im Allgemeinen ist die Serie Naruto nicht sehr auf Liebe und Beziehungen aus, da sie alle nunmal Ninjas sind und Krieger.

Denke deshalb, dass Naruto ganz zum Schluss mit niemanden zusammenkommt, da er halt ein Einzelgänger ist, wie Saske eben.:hahaha:

Ich bin dafür das Naruto schon mit Hinata zusammen kommt.
Sie ist einfach die einzigrichtige in meinen Augen für Naruto,da Sakura ihn sowieso immer ignorieren wird in der Liebe weil ''Sie'' Sasuke liebt und nicht Naruto und das wird Naruto eines Tages auch bewusst hoffe ich und das er bemerkt das sich jemand anderes sich für Ihn ins zeug legt was das Thema Liebe angeht :D

Kuroe

Novize
Ich wäre ja lieber für Hinata Hyuuga aber wenn es Sakura Haruno ist es auch nicht so schlimm ich finde beide haben was an sich :lovelove:

Kyle Rayner

Prophet
Bin auch für Hinata, sie ist nett und sieht außerdem noch unglaublich hübsch aus. Nicht das Sakura nicht hübsch wäre, aber an Hinata kommt sie nicht heran. Außerdem finde ich das die vom Charakter her gut zusammenpassen.

sparrow87

Novize
Hinata. Für Sakura wäre Naruto nur eine zweite Wahl. Wenn Sasuke nicht weg wäre, würde sie doch ihn wollen. Ich finde sie verdient Naruto gar nicht

leila1992

Novize
Schwer zu sagen aber denke ma Sakura denke das sakura es irg wann aufgibt sasuke zu lieben da er abgehaun ist und naruto später als held gefeiert wird .. vll ist naruto dann "cool" genug für sakura :D

moonfox

Novize
Alos ich schaue mir die Serie gerade zum ersten mal an und bin bei Folge 101... wenn das so weiter geht, bin ich mir nicht sicher ober er überhaupt mal von seiner entwicklung soweit ist, dass er eine Beziehung hat... Andererseits frage ich mich auch bis heute noch, wie das bei Songoku funktioniert hat.... von daher, hoffen wir mal das Beste...

kaytiker

Gläubiger
Ich glaube nicht das er mit einer von beiden zusammen kommt. Er ist zwar in Sakura verliebt aber die ist denke ich immer noch in Sasuke verliebt, auch wenn ich nicht weiß warum der hat doch eigentlich nie ein nettes Wort zu ihr gesagt.
Hinata glaube ich aber auch nicht er hat nie Anzeichen gemacht das er mehr für sie empfindet als Freundschaft und wenn doch dann wäre Hinata auch nur die Zweite Wahl. Ich finde Hinata und Naruto passen auch nicht zusammen, er ist voll laut und durchgeknallt und sie leise und schüchtern.

Oben