Wer wohnt wie?

Wer wohnt wie?

  • Hotel Mami

    Stimmen: 151 47,6%
  • Internat/Wohnheim

    Stimmen: 11 3,5%
  • Alleine in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 112 35,3%
  • WG in eigenen 4 Wände

    Stimmen: 22 6,9%
  • Sonstiges / z.B. Karton unter der Brücke?? *g*

    Stimmen: 21 6,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    317
Ich wohne in einer 3er Jungs WG und muss sagen dass es wirklich die beste Entscheidung war. Nach dem Umzug fürs Studium kannte ich natürlich keinen, da wars super direkt ein paar neue Kontakte zu haben. Auch sonst ist es praktisch. Man spart natürlich an der Miete aber man hat auch von Anfang an so Sachen wie Spül- oder Waschmaschine. Abends kann man dann gemeinsam kochen oder einfach das Feierabendbier zusammen geniessen. Wenn es die richtigen Leute sind auch mal den Ouzo oder ein paar Dübel. Muss man natürlich auch ein wenig Glück haben, aber man merkt ja bei einer Besichtigung schon ob die cool sind oder Vollspacken.
 
Update: ich hatte ja schon vor ein paar Monaten geschrieben, das ich in einer wunderbaren und vorallem ruhigen Wohnung lebe. Das muss ich jetzt leider korrigieren, denn meine Bude ist vor ein paar Tagen abgefackelt (worden). Der Gutachter sagte mir gleich, das dass schon der 9te Fall dieser Art in der gleichen Woche wäre. Ist wohl so ne Bande, die erst alles klauen und dann die Häuser in Brand stecken.

Ich hab's auch erst garnicht mitbekommen, da ich mit ein paar Kumpels auf der Crossstrecke gepennt habe. Mit dabei, meine Karre und mein Quad (gott sei dank habe ich die nicht Zu Hause gelassen). Auf der Crossstrecke gibts kein bzw. sehr schlechtes Handynetz, darum hab ich auch erst davon erfahren, als der Feuerwehrmann schon meine Bodenplatte zusammengekehrt hatte.

.... tja was soll ich sagen. Ich nächtige jetzt erst mal die nächsten Wochen auf'm Feldbett in der Werkstatt zwischen bergen von Sägespänen, neber der Kreismaschine und der Hobelmaschne. Toll !!

Was nicht geklaut wurde, ist verbrannt. Kann ich jetzt nochmal von null anfangen. Glücklicherweise konnte ich ein bisschen Geld auf die Seite legen, damit ich mir ne neue Wohnung mieten und mich neu einrichten kann. Was mich aber wirklich ärgert ist, dass meine gaaaaanze Anime und Mangasammlung einfach weg ist. Geballte 6 Terrabyte voll, einfach weg. =(. Das ist wohl echt das schlimmste. Es hatte solange gedauert bei meiner bescheidenen Internetleitung diese Menge zu downloaden..... mist.

Ein gutes hat es aber. Bei meinem Chef in der Werkstatt gibt's wenigstens vernünftiges Internet.

Wollte ich mir einfach mal von der Seele reden. =D
Grüße,
 

Kynuje

Gläubiger
Ich wohne in den eigenen vier Wänden und das ist auch gut so! Ich kann alles machen wann und wie ich es will! Es meckert keiner rum und wenn zB die Wäsche einläuft wars wenigstens meine eigene Schuld. (Ist zum Glück noch nicht vorgekommen xD)
UND es ist endlich so sauber wie ich gerne leben möchte. Keiner macht mehr Unordnung außer mir selbst x3 Das ist Großartig! Alles ist an seinem Platz und ich kann meinen eigenen Stil ausleben. Kann ich nur jedem empfehlen x3
 

Najica86

Gläubiger
Habe meine Eigene Wohnung, was sowohl vor als auch nachteile bietet, vorteil ich kann machen was ich will, nachteil ich kann machen was ich will XD das heist das man halt manchmal zu faul für denn abwasch ist.
 
Oben