[Frage] Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder? | Werbung allgemein

Würdest du für eine werbefreie WoH-Premiummitgliedschaft zahlen?

  • Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 10 6,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 33 22,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 38 26,4%
  • Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

    Stimmen: 62 43,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ezio auditore

Otakuholic
Otaku Veteran
ich kann die betreiber unseres forum verstehen das sie werbung anbringen um die kosten zu decken. ich weiß auch ja nicht wie viel euro die leute berappeln müssen damit wir user keine werbung "ertragen" müssen. und ich wäre auch bereit in monat auch eine kleinigkeit zu bezahlen
 

snowpanter

Ordensbruder
ich würde sagen, macht euch nicht zu viele mühen lasst es einfach wie es ist. Die die sich beschweren können ja gehen..., die die viel Posten sehen sie irgendwann nicht mehr und gut ist.
Werbung ist eh was für noobs xD
 

schulz

Prophet
Ich wäre bereit bis zu 2€ im Monat für ein werbefreies WOH zu bezahlen. Mehr kann und will ich aufgrund finanzieller Knappheit nicht entbehren..
Das System wie es bereits Yog Sototh geschildert hat finde ich gut, sprich Elite-User, VIP oder Otakuveteranen sind werbefrei, da sie schon bereits viel für die Community beigesteuert haben. Premium User zahlen dann halt den kleinen Betrag und wenn man gar nichts zahlen will muss man halt mit Werbung leben. Man kann natürlich noch andere Vergünstigungen für Premium User festlegen, nur fällt mir da grad sonst nichts ein.
Noch etwas zur Werbung: Ich kann eigentlich auch ganz gut mit dem ganzen Werbemaßnahmen leben und sehe es natürlich ein, dass ihr dadurch das Ganze ein bisschen finanzieren wollt.
 

BBF

Gläubiger
Ich verstehe das mit der Werbung und finde es an sich auch okay. Schade ist nur, dass sie verhindert, dass man hier bequem mit Smartphones serven kann, da die Pop-ups nicht vergrößerbar und daher nur schwer zu schließen sind. Vielleicht könnte man das ja optimieren? Gegen Werbebanner oben, unten oder an der Seite habe ich nämlich nichts. Nur diese Pop-ups nerven.

Ich bin ja noch nicht lange hier, zwei, drei Tage ^^, aber ich muss sagen, ich bin schon beeindruckt, wie ehrlich hier alle über ihre Neigungen usw. reden und wie wenig verurteilt wird. Top, das Ganze! Da ist etwas Werbung meiner Meinung nach okay.:happy:
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ich verstehe das mit der Werbung und finde es an sich auch okay. Schade ist nur, dass sie verhindert, dass man hier bequem mit Smartphones serven kann, da die Pop-ups nicht vergrößerbar und daher nur schwer zu schließen sind. Vielleicht könnte man das ja optimieren? Gegen Werbebanner oben, unten oder an der Seite habe ich nämlich nichts. Nur diese Pop-ups nerven.

Ich bin ja noch nicht lange hier, zwei, drei Tage ^^, aber ich muss sagen, ich bin schon beeindruckt, wie ehrlich hier alle über ihre Neigungen usw. reden und wie wenig verurteilt wird. Top, das Ganze! Da ist etwas Werbung meiner Meinung nach okay.:happy:
ich empfehle tapatalk
damit hast du dann auch gar keine werbung mehr ^^

andere Möglichkeiten gibts leider nicht so wirklich :/
 

BBF

Gläubiger
ich empfehle tapatalk
damit hast du dann auch gar keine werbung mehr ^^

andere Möglichkeiten gibts leider nicht so wirklich :/
Was ist Tapatalk denn? Im Appstore finde ich nichts, was deiner Beschreibung gerecht würde. ^^


Ich hoffe, dass wird jetzt nicht zu OT, aber kann man etwas gegen diese AddFly-Werbungen machen? Wenn ich mir hier Bilder ansehen will und mehrere öffne, dauert es Stunden, bis ich jedes Bild ansehen kann.

Verschwindet die Werbung nicht eigentlich ohnehin, wenn man ein Großuser (> 400 Posts) wird? Mir war so, als hätte ich so etwas gelesen. Ich mag mich aber irren.
 

BlackTiger

Gläubiger
Ganz ehrlich, das benutzen von WoH ist seit einigen Tagen wirklich die "Pest" :nonono:

Der angehängte Screenshot verdeutlicht das Ganze:

1. Es öffnen sich ständig PopUps, diverse werden gottseidank automatisch geblockt
2. Die Seite lädt permanent Daten von Ad-Servern nach und hängt dadurch extrem
3. Die Homepage treibt mit 2 WoH Tabs meinen Firefox auf 13% CPU Auslastung und fast 800MB RAM Verbrauch hoch (8GB RAM, Intel Core i7-3610QM IvyBridge Quadcore!)


Ich wäre gerne bereit jeden Monat 2€ zu zahlen. Im Moment macht WoH keinen Spaß mehr! Alles hängt und die Lüfter drehen auf :twirly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir schon. Immer wieder lädt die Seite was und zwingt mein Internet in die Knie. CPU bei mir ist dann bei 50% (2,2 GHz Core2Duo) bei knapp 600 MB RAM-Verbrauch.
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Nope, nicht mal Ansatzweise. CPU bei Opera liegt bei 1 bis 2 Prozent auslastung.
1-2% sind voll okay o.o

edit
ich hab hier kaum CPU-Last, allerdings ein wenig dauerupload von ca. 2KB/s mit peaks auf 5KB/s wenn er einen neue Werbung läd.
alles okay hier.
 
Zuletzt bearbeitet:

kingmaik

VIP
VIP
Also bei mir schon. Immer wieder lädt die Seite was und zwingt mein Internet in die Knie. CPU bei mir ist dann bei 50% (2,2 GHz Core2Duo) bei knapp 600 MB RAM-Verbrauch.
Vielleicht mal Cache und Cookies löschen. Vielleicht bringt es dann was...ich gehe mal jetzt stark davon aus, dass die Admins was gemacht haben ggf. mal den Browser nennen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben