[Frage] Werbefreies WoH für Premium-Mitglieder? | Werbung allgemein

Würdest du für eine werbefreie WoH-Premiummitgliedschaft zahlen?

  • Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 1 0,7%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 10 6,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 33 22,9%
  • Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen

    Stimmen: 38 26,4%
  • Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

    Stimmen: 62 43,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    144
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Jetzt sehe ich die Werbungen unten wieder und alles wird langsamer... :O
update dein flash-plugin
die FireFox Flash-plugins sind doch sehr... kacke


Hmm ... OKAY. Suchte schon den ganzen Tag nach dem Übeltäter der mein Internet zerlegt (eine PING von 900 bis ,man mag es kaum glauben, 2800 ms!!!!) und da is er... und die lautstarken invisible Ads die meine Ohren zerbersten (obwohl Opera auf 1% Lautstärke via Win Lautstärkemixer). Und ich werd en Teufel tun die Popups zuzulassen... wenn ich eins hasse, dann ungewollte Werbung.
dann such dir eine andere Seite.
Mich würde es nicht wundern, wenn es soweit geht, dass wir sogar leute hier blocken, die das popup nicht zulassen.
den ping kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe maximal 10KB/s für die Werbung die hier verblasen wird. Und das auch mit allen Werbungen die hier so geschaltet sind. Das schafft sogar die langsamste Modem-Verbindung.
Musik-Werbungen hab ich allerdings noch nie gehabt.

(also kaum Serverauslastung herbeirufe).
doch. Natürlich.
Posten macht nicht wirklich mehr auslastung als die Seite aufzurufen. im Gegenteil sogar.
Und manche Themen werden einfach zu schnell geschlossen.
wir sind hier nicht da um sich zu beschweren.
99% der Threads werden aus gutem Grund sofort geschlossen.
Und das hat hier auch nicht diskutiert zu werden.
Ich empfehle hier einen Blick in die Forenregeln!
 
Zuletzt bearbeitet:
update dein flash-plugin
die FireFox Flash-plugins sind doch sehr... kacke
Hab ich gemacht, aber die Probleme bleiben :(

Ich werd' mal Chrome laden und gucken wie das damit ist.

Edit: Mit Chrome ist alles ok. Der ist zwar am dauer Nachladen, aber die Seite läuft trotzdem noch flüssig und und mein Internet sackt auch nicht komplett ab. CPU Auslastung ist in Ordnung. Bei RAM weiß ich nicht welcher Prozess für den Tab ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKeiser

Ordensbruder
Premium und ohne highspeed Downloads? soll das ein Witz sein? wenn dann mit Highspeed min. 5mb/s, dann können wir weiter reden
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
Premium und ohne highspeed Downloads? soll das ein Witz sein? wenn dann mit Highspeed min. 5mb/s, dann können wir weiter reden
Bevor man Forderungen stellen kann sollte man erstmal das Hirn einschalten...
Erstmal sind 5mb/s kein Highspeed, zweitens stellen die User hier die Datein zu Verfügung ohne irgendetwas als Gegenleistung somit sucht sich natürlich jeder User seinen eigenen Hoster... kannst deine Forderungen also an die Hoster richten...
 
Also, ich habe meinen Werbeblocker ausgemacht. Soviel Werbung kann ich jetzt bei Euch nicht feststellen.
Die Idee an sich ist garnicht verkehrt ;)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Premium und ohne highspeed Downloads? soll das ein Witz sein? wenn dann mit Highspeed min. 5mb/s, dann können wir weiter reden
meine Güte!
erstmal lesen, dann flamen!

...
hier wird es keine Server für Downloads geben.
und selbst dann kannst diese Geschwindigkeit vergessen. Siehe allein anime-san. mehr als 250KB/s geht da nicht, weil die Server einfach dicht sind.

Zumal steht das gar nicht zur Debatte.
Es geht hier auch nicht um 10€ im Monat sondern eher um 1-2...

Also bitte.
lesen -> denken -> posten!
 

DerKeiser

Ordensbruder
Bevor man Forderungen stellen kann sollte man erstmal das Hirn einschalten...
Erstmal sind 5mb/s kein Highspeed, zweitens stellen die User hier die Datein zu Verfügung ohne irgendetwas als Gegenleistung somit sucht sich natürlich jeder User seinen eigenen Hoster... kannst deine Forderungen also an die Hoster richten...
Ah Mr. LiptonIce

Ich bin Hauptsächlich, wegen denn Illegalen zeug hier und aus Gewohnheit, und ich rede von "Min." 5Mb/s, schon mal von gehört heißt Minimum 5Mb/s Download rate also nach oben Offen, und jetzt sag mir nicht das wäre kein highspeed, (nicht Highendspeed) dann müssten sich Tausend user verarscht fühlen die min. eine 64.000er Leitung haben,

Und Jetzt nehmen wir an Premium kostet 10€ und bei ca. 500 User sind es 5000€ in MONAT da stell ich mir natürlich die Frage, warum keine Download von WOH selber wenn irgend welche absurden summen gefordert werden? da wäre die Frage zu denn Hoster bereinigt, da die User diese Variante das WOH Hostig und in Sachen Gegenleistung wenn ein user was von Hoster XY zieht bekommt der Uploader Punkte und kann sich somit ein Premium holen.

Und mich interessiert keine Werbung, Adblock bekommt bald ein Update dann ist die Werbung eh wieder hinfällig heißt der Coder muss wieder ran und die idee mit denn Premium wäre wieder hinfällig ( wenn es so hinausläuft)

Die frage die ich mir stelle ist warum sind nur deutsche Web Seiten so Stark Geld geil? Ich weiß das der Server hier Geld kostet, anstatt mehr eigen Werbung zumachen, das mehr gespendet wird (Spende um denn Erhalt von WOH zur sichern)

-----[ Doppelpost hinzugefügt ] -----

meine Güte!
erstmal lesen, dann flamen!

...
hier wird es keine Server für Downloads geben.
und selbst dann kannst diese Geschwindigkeit vergessen. Siehe allein anime-san. mehr als 250KB/s geht da nicht, weil die Server einfach dicht sind.

Zumal steht das gar nicht zur Debatte.
Es geht hier auch nicht um 10€ im Monat sondern eher um 1-2...

Also bitte.
lesen -> denken -> posten!
Ist zwar nur eine umfrage

Ja, ich wäre bereit mehr als 10€ im Monat zu bezahlen
1 0,87%

Ja, ich wäre bereit bis zu 10€ im Monat zu bezahlen
10 8,70%

Ja, ich wäre bereit bis zu 5€ im Monat zu bezahlen
22 19,13%

Ja, ich wäre bereit bis zu 1€ im Monat zu bezahlen
31 26,96%

Nein, ich habe prinzipiell kein Interesse an kostenpflichtigen Premiummitgliedschaften

So 10€ sind angeben, ich lese auch nicht nach ob ihr mittlerweile bei 2€ oder 1€ angelangt seit, nur sind diese Forderung etwas weit her geholt wie diese Online Games, kommt es nacher für German Dub brauchst du eine Gold Premium u.s.w.

Wie gesagt Werbung Interessiert mich die Bohne, ich Spende Lieber als es für irgend ein Premium
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
...
Wie wärs wenn du echt mal dich vorher Informierst.

Spenden sind nicht mehr möglich!
Warum?
wurde bestimmt schon 2 oder 3 mal geschrieben...

meine Güte...

es gilt immer noch
lesen -> denken -> posten

Einen hoster aufzumachen, kannst du total vergessen. die Kosten sind nicht stemmbar.
und 500 User wirst du nicht finden, die einen prem. acc kaufen würden.
v.a. weil er dann nur hier gehen würde.
Das ist alles alles andere als druchdacht...


Benutzte den Edit-Button!
Ja das steht da - aber glaubst du echt, so was ist durchsetzbar?
es geht hier v.a. darum eine Grenze abzustecken!
*kopfschüttel*

Du würdest nur Werbefreiheit kaufen.
Also "kaufe" die Werbefreiheit, oder lass es sein!
 
Zuletzt bearbeitet:

DerKeiser

Ordensbruder
Meine bedenken sind halt, das nach dieser Werbefreiheit, auch Erweiterung Premuim gibt wie online Games, für diesen Hinhalt brauchst du 100 Punkte

Das sind meine Bedenken worauf ich eigentlich zusteuere
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Meine bedenken sind halt, das nach dieser Werbefreiheit, auch Erweiterung Premuim gibt wie online Games, für diesen Hinhalt brauchst du 100 Punkte

Das sind meine Bedenken worauf ich eigentlich zusteuere
So etwas werden wir nicht machen
v.a. weil du damit auch die Leecher aussperrst & auch die Leute die hier was anbieten.

wir sind hier schon streng genug

Sollten wir so etwas machen , wäre es der endgültige Untergang des WoH.
als 2. Seite evtl.
aber nicht hier im Forum.
 

-Lipton-

Haarig und Flauschig
So 10€ sind angeben, ich lese auch nicht nach ob ihr mittlerweile bei 2€ oder 1€ angelangt seit, nur sind diese Forderung etwas weit her geholt wie diese Online Games, kommt es nacher für German Dub brauchst du eine Gold Premium u.s.w.
Also wenn du überfordert bist einen 6 Seiten Thread komplett zulesen dann tust du mir echt leid...

Und mich interessiert keine Werbung, Adblock bekommt bald ein Update dann ist die Werbung eh wieder hinfällig heißt der Coder muss wieder ran und die idee mit denn Premium wäre wieder hinfällig ( wenn es so hinausläuft)
Das dauert auch nicht lange bis es ein Skript gegen Adblock gibt.

Wie gesagt Werbung Interessiert mich die Bohne, ich Spende Lieber als es für irgend ein Premium
Paypal akzeptiert keine Seiten mit Erwachsenen Content und alles andere ist zu zeitaufwendig als das es überhaupt jemand machen würde.
 

Ektrasil

Scriptor
Es stimmt halt schon das die Werbung nervt jedoch ist es mein anliegen ein Aktiver user zu sein / Bleiben und nicht ein einfacher neuling der sich mit immer mehr wrbung rum schlägt. Wer keine werbung wil muss sich halt anstrengen und was sinnvolles beitragen um sich "previlegien" zu verdinen.
 

MH1976

Novize
also ich hab nix gegen Werbung, aber wer ohne Werbung leben möchte, der kann sich gerne nen Premiumaccount sich nehmen, diese Auswahl sollte schon gegebn werden können, oder?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben