[Hinweis] Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Little Ronin

Ordenspriester
Ich habe vollstes Verständnis dafür, dass das Forum Werbung schalten muss um sich zu finanzieren - aber wenn die Seite fast unaufrufbar wird weil man sofort eine automatische Weiterleitung anspringt, die einen auf irgend einen Mist weiterleitet ist das dann doch ein wenig zu übertrieben finde ich... :kukukuh:

Also Werbung an sich ist ja ok, aber bitte bitte keine Automatischen Weiterleitung bei Seitenaufruf sonst wohin :wakuwaku:
 

Mezelmoerder3D

Diplompsychopath mit *
VIP
Soweit ich weiß tritt das ganze auf, wenn du einen Add-Blocker aktiviert hast. Wenn das Ding aus ist, dürfteste niergendwo hin geleitet werden^^. Gibt aber paar Möglichkeiten das zu umgehen,

1. Addblocker aus machen XD
2. Mehr Posts sammeln, denn ab 400 Posts (wenn ich richtig liege) haste eh keine Werbung mehr hier
oder 3. Dem Forum eine Spende zukommen lassen, dann bekommste ein Premium Account bei uns und hast auch keine Probleme mehr^^ (siehe hier: http://board.world-of-hentai.to/f11/woh-premium-werbefrei-141374/)
 

Little Ronin

Ordenspriester
Bin mir nicht bewusst einen Add-Blocker instaliert zu haben und wüste so auch nicht wie ich das ausstelle...

Mein Opera mach zwar seit einiger Zeit bei einigen Sites etwas Probleme (ist halt eine veraltete Version, da ich halt Opera will und nicht Google Chrome 2.0) aber ich weiß nicht woran es jetzt genau liegt...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
auf welcher Seite wirst du denn weiter geleitet?
wenn du keinen adblocker hast, muss ich mir das anschauen.

(ich persönlich bin ggn solche Werbungs-weiterleitungen)
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
Ja aber wo?
Auf jeder Seite? Oder nur auf bestimmten?

Ich werde den Übeltäter Suchen, sobald ich ordentliches netzt habe. Aber ein Tipp wäre hilfreich :)


Sent via mobile phone using Tapatalk
 

Little Ronin

Ordenspriester
In Treads (sowohl im Bereich H-Games als auch hier, in anderen Bereichen habe ich es noch nicht getestete), bis jetzt nicht wenn ich nur in die Übersicht zu bestimmten Subforen gehe.
Es tritt außerdem nicht grundsätzlich auf und immer nur zu jener Seite, scheint also mit dem entsprechenden Anbieter zusammen zu hängen (ich hatte vor ner ganzen Weile ein ähnliches Problem mit irgend ner anderen Seite die in dem Fall sexuellen Content verkaufen wollte, dass hatte sich aber recht schnell wieder gelegt)...
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
ich schau mir das an und versuche das zu replizieren.
und dann ggf. die Werbung blockieren.
 

cloxx

éléphant terrible
VIP
In Treads (sowohl im Bereich H-Games als auch hier, in anderen Bereichen habe ich es noch nicht getestete), bis jetzt nicht wenn ich nur in die Übersicht zu bestimmten Subforen gehe.
Es tritt außerdem nicht grundsätzlich auf und immer nur zu jener Seite, scheint also mit dem entsprechenden Anbieter zusammen zu hängen (ich hatte vor ner ganzen Weile ein ähnliches Problem mit irgend ner anderen Seite die in dem Fall sexuellen Content verkaufen wollte, dass hatte sich aber recht schnell wieder gelegt)...
falls du das normale opera benutzt, also nicht opera next, liegt es an opera. habe das problem auch manchmal, bei opera mobile (also fürs handy) ständig, das einfach zufällig links aufgerufen werden. meistens werbung, auch ohne etwas angeklickt zu haben - also ala weiterleitung. der fehler tritt bei allen möglichen seiten auf. anderen browser nehmen und das problem dürfte gelöst sein. da haben die macher von opera leider in die vollen gegriffen. :(
 

Zero

Chief 0perating 0fficer
Teammitglied
Admin
danke für die Meldung.

Ich gebs an Yog weiter & hoffe, dass er diese Werbung blockieren kann.
 

Yog Sototh

Urgestein
urgesteinbanner
Wir haben jetzt einen anderen Anbieter für die PopUnders und für die Interception-Links, kommt bei dir immer noch eine exe ?
 

JAF-B

faceless bastard
Otaku Veteran
Hatte von Handy aus PopUps mit Pimp-My-Penis-Pillen sammt Umleitung.
Kann leider keine genauer Angabe machen da Chronik weg ist.

mfg JAF-B
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben