[Text] Which Game Of Thrones Woman Are You?

Lia

Don't eat the help! ツ
Otaku Veteran
Ja, noch so 'n sinnloses Thema. Aber wir reden hier nun mal von GoT. ^^
Also los! :)

Hab's drei Mal mit ein paar Variationen gemacht. Komme aber immer wieder auf Margaery. Vermutlich gibt es nicht so viele Varianten.

Was kommt bei euch so raus? :-p
 
Zuletzt bearbeitet:

Yuki-Neko

Hobbyautorin und Freizeitneko :-3
Bei mir kommt Catelyn Stark raus^^

Bin damit sehr zufrieden da ich sie in der Serie schon ziemlich bewundert habe, für sie geht Familie über alles und dafür ist sie bereit über Leichen zu gehen.
Wenn ihre Familie nur ab und an ein bisschen mehr auf sie gehört hätte wären die Starks jetzt nicht fast ausgestorben^^ Als Beraterin stand sie sowohl Ned als auch Robb immer zur Seite und um Sansa und Arya zu retten war sie sogar bereit Jamie Lannister die Freiheit zu schenken.
Ihre Intuition hat sich fast immer bewahrheitet und als starke Frau und Mutter kann man sie eigentlich nur bewundern.

Ihr tragischer Tod zusammen mit dem von Robb und seiner Frau (Stichwort rote Hochzeit) hat mich am meisten geschockt, traurig und wütend gemacht ich bin wirklich sehr gespannt ob wir sie als Lady Stoneheart nochmal wieder sehen werden aber so langsam hab ich da keine Hoffnung mehr^^ auch wenns ein paar hinweise in der letzten Staffel gab, dass es so sein könnte

Hier noch der Text von der Seite^^

You are beautiful, but unassuming and humble. You shy away from ostentatious styles that others embrace, choosing instead to be down to earth and natural. You love your family more than anything, and are primarily motivated by caring for them. Because of how kind-hearted and generous you are, people tend to mistake you for a soft and easily manipulates woman. However, beneath your warm exterior lies deep insight and strong intuition, which makes you an excellent adviser and strategist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben