Whore Master

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Alter der Mädels zu verändern?? Und ich habe immer wieder Probleme mit Version 593. Es stürzt ab, wenn ich es beende. Und wann geht es weiter (seufz!)
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit das Alter der Mädels zu verändern??
Solange Du nicht vorhast, sie jünger als 17 zu machen: \Docs&Tools\Character & Item Editor

Und ich habe immer wieder Probleme mit Version 593. Es stürzt ab, wenn ich es beende.
Was ist daran problematisch, wenn Du vorher gespeichert hast? Versuche es mal damit! Ist aber kein offizieller Release.

Und wann geht es weiter (seufz!)
Wenn die Macher ihre anderen Projekte fertig und dann noch Lust haben - also vermutlich am Sankt-Nimmerleins-Tag.
 

Werwölfin

Gottheit
Ich will mal ein paar Sachen anmerken:
1. Mit Win7x86 stürzt das Spiel oft ab. Die beste Lösung ist Kompatibilität als WinXP, starten als Admin und oft speichern.
2. Savegames sind plaintext. wer mogeln will kann dort etwas rumdrehen.
3. Der Item-Editor kann bei mir weder normal, noch als Admin Items speichern. Komp-Modus hab ich nicht getestet. Meine Motoko Kusanagi funktioniert aber wunderbar ^^
4. Gangs sind eigentlich nur für Bewachung und zum übernehmen von Terretorien brauchbar. Für die Katakomben ist ein!!! Mädel mit Schwert und Rüstung brauchbarer als 15 Ganger mit 100%.

Und ein paar Fragen:
1. Hat jemand ein maximum für Items entdeckt? Bei mir gehen bisher 500 Tuben Gleitcreme ^^
2. Kann man neue traits erstellen?
3. Hat schon jemand getestet, inwieweit man das Spiel eindeutschen kann?
4. (kA obs schonmal war) Was bewirken die diese Anhängigkeiten? Meine Addictet Girls im Dungeon scheinen keinen Entzug zu spüren

Im Entwickler-Forum gibt es noch Whore Master EX, welches mir in Win7x86 trotz Komp-Modus und Admin oft beim beenden abstürzt. Es scheint weiter zu sein als das original, ist aber instabiler. Wer es sich aus dem Forum lädt sollte auch die Girls für WM:EX laden, da die normalen nicht ganz kompatibel sind.
 

Lodrik18

Scriptor
entschuldigt, dass ich das poste, falls es schon angefragt wurde, aber mich interessiert, was man tun muss damit die frauen sich in einen verlieben?!?
zudem wüsste ich gern ob es ein endziel gibt

ich danke bereits im vorraus für alle antworten
 

TateideRuff

Novize
Also das sie sich verlieben in einen : Man muss Ihnen was schenken oder so einen Trank dafür kaufen.
Aber bringen tut es weniger was, hilft nur ein bissel das sie nicht weglaufen.

Endziel: Ein dierektes gibt es nicht, ist ebend ein Open End Game.... kannst nur die anderen Konkurennten aus dem Geschäft drängen und alle Mädels dir kaufen.
 

BerndH

Ungläubiger
Hey guys. Does anyone know something about the development of this game?
It was awesome a few years ago and i would love to play a new and better version of it :D
 

hamagusan

Ungläubiger
Whoremaster isn't dead

I really hope its not.

At the moment a few members are working on a big mod.

But unfortunately the server ist down since 4 days.

If anyone of you stays in contact to one of these modders ( crazy07 ) , please send me a message on my personal account.

Thanks in advance.

Hamagusan or HuiBui
 
Oben