Whore Master

Silver Surger

Gottheit
also sieht hat keine pause, und als whore muss sie auch alles machen <.<?
also ich kann mir ganz gut vorstellen warum sie unglücklich ist

geb ihr ein wenig frei raum
und nicht unbediengt alle sex arten oo machen lassen
Ich geb den wenigsten Freizeit, außer sie sind über 50 % erschöpft und / oder unter 60 % Gesundheit und das klappt bei allen anderen auch ziemlich gut. Ich werd ihr aber dennoch den nötigen Freiraum jetzt mal geben.

ZeusBlackwing schrieb:
yop, am besten ein paar sachen schenken... und Skill verbessert sich durch: Arbeiten in dem Job und Training... zudem: geh mal auf "More" bei ihr im Menü, da steht dann ob sie die Jobs die sie macht mag oder hasst...
Da steht nur dass sie es mag eine Hure zu sein. Und bei vielen Mädels steht da eigentlich auch nichts spezifisches, meistens nur dass sie scheinbar für jeden Job zu haben ist.
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
Also: du hast die Girls als rar vor dir liegen... hier als Beispiel: Das Megapack

nun gibst du der datei einfach an den inhalt des Paketes nach "your/destinatet/folder/way/Characters/" zu entpacken...

wenn er fertig is sieht es dann etwa so aus: in dem Ordner Characters befinden sich nun Drölftausend neue Ordner, alle mit Namen der Girls.

am ende befinden sich (nur vom Megapack ausgehend) Zwo neue datein namens "Alle Girls.girlsx" und "Alle RGirls.rgilsx"

startest du damit ein neues spiel sind zumeist die random Girls zu sehen (bei der Menge Unique girls sind aber auch pro tag meist mindest 1 Unique Girl im Slave market)

zu erkennen sind die Unique, wenn man nicht grad alle namen auswendig und schon im schlaf Rückwärts stöhnen kann, daran das deren namen ROT hinterlegt sind im Markt.

btw, die standart .girlsx und .rgirlsx files die so im install packet sind kannst du löschen wenn du das megapack installierst ^^ da sind alle girls drin enthalten....
 

Monkey D Luffy

Gläubiger
Danke ZeusBlackwing für die Hilfe.
Ich habe da auch voher genau so gemacht. Jetzt habe ich aber mal etwas anders gedacht und mich nicht auf die fehler suche in der Form von "Whore Master/Resources/Characters" konzentriert, sonder was vor dem "/Whore Master" steht befasst.
Mein fehler lag jetzt daran das ich den Ordner Whore Master falsch abgelegt habe. Jedenfalls unter Vista.
Bei Vista muss man dass unter "C/Programme/Whore Master/..." ablegen, und nicht einfach in jeden x-beliebigen Ordner oder Desktop.

Danke nochmals für die Hilfe.
Vieleicht hilft ja auch jemanden anderen mal^^.
 

Silver Surger

Gottheit
Ich hab auch mal eine Frage zur Girlerstellung. Hab mir jetzt ein Mädel gemacht im Editor und abgespeichert. Auch einen Ordner mit Bildern für diverse Aktionen ist erstellt. Jetzt wäre meine Frage wie hoch die Chancen sind sie in einem Laufenden Spiel zu kriegen? Ist das überhaupt machbar oder müsste ich dafür ein neues Spiel anfangen?
 

ZeusBlackwing

Ordenspriester
ähm... hu... da kommts drauf an: wo is das girl zu finden? nur im Dungeon? Nur im Markt? Nur beim Stadt erkunden?

Wieviele andere Girls hast du noch...

und ich glaub... mittlerweile sind die girls sofort geladen wenn man neue datein hat.

Bin mir aber nichmehr so sicher (seit ich auf Wacken war hab ich so halb den faden bei dem Forum dort verloren...) ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ah ein Freund guter Musik :D sollte man mal im Musikbereich weiter diskutieren ^^. Ich habs so eingestellt dass sie eigentlich im Dungeon zu finden ist, was natürlich dauern kann, falls es funktioniert. Hab halt erstmal nur eine gemacht, weil es bringt ja nix zig neue Mädels zu haben, die aber alle nicht im aktuellen Spiel auftauchen, wenn ich wüsste, dass es funktioniert, würde ich wohl noch mal ein wenig weiter rumexperimentieren.

So wollte meinen Charakter noch mal überarbeiten aber die im Editor erstellte Liste ist leer, kein Tribut mehr da wie er vorher war. Ich les mir am Besten noch mal die Anleitung durch.

Edit Nr 2: Hab jetzt noch mal alles Schritt für Schritt gemacht wie es auf der Vorseite steht, bin mal auf das Ergebnis gespannt auch wenn er mir bei Update selected jedesmal ne Exception Fehlermeldung gegeben hat, bin ich zuversichtlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Blackwood

Gläubiger
noch mal ne frage zu dem random girls.
Gib es auch ne ander möglichkeit die Random Girls zuerkennen ??
Klar im Markt beim kaufen sind sie makiert aber wie sieht es aus wenn ein Girl aus den Dungens habe.
Kam schon ein paar mal vor das man mehr als 1 Demon Girl bekommen hat und das da dann 1 oder 2 Random bei waren.
 

Blackwood

Gläubiger
Gib es auch ne ander möglichkeit die Random Girls zuerkennen ??
Aber natürlich. Im Unterordner \Resources\Data gibt es 'ne Textdatei mit all ihren Namen. Die lernst Du einfach auswendig. :hahaha:
nein ohne die liste auswendig zu leren.

Kam schon ein paar mal vor das man mehr als 1 Demon Girl bekommen hat und das da dann 1 oder 2 Random bei waren.
...was schlimm ist, weil?
schlim ist daran nichts nur wüste ich dann gern welches der girls das random ist.
Ja und ohne die liste auswendig zulernen.
 
Zuletzt bearbeitet:

ZeusBlackwing

Ordenspriester
meist haben die Randoms nur einen Namen. also nur vornamen, und dann halt einen immer gleichen text auf der rechten seite im Brothel...

wenn du keine Randoms mehr haben willst kannst du einfach im Character ordner die "rgirlx" files löschen/weg verschieben dann sind ingame keine randoms mehr sondern nur noch die Unique...
 

Blackwood

Gläubiger
meist haben die Randoms nur einen Namen. also nur vornamen, und dann halt einen immer gleichen text auf der rechten seite im Brothel...

wenn du keine Randoms mehr haben willst kannst du einfach im Character ordner die "rgirlx" files löschen/weg verschieben dann sind ingame keine randoms mehr sondern nur noch die Unique...
Ja ich hab es mit umbennen gemacht. Geht auch wenn man ein save game läd.
 

Hazard

Perversling
Wie kommt man eigentlich an all die alternativen Girls heran, die in dem Charakter-Ordner hinterlegt sind? Zum Beispiel Rei Ayanami. Im Moment habe ich nur die Standart-Girls und die Monster-Girls, die meine Leute immer wieder aus den Katakomben entführen.

Und weiß jemand, wie dieses Sexygirl mit Namen heißt? Scheinbar ist das ja ein Girl aus irgend einem Manga oder Anime.
 

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
@Hazard

Rei solltest Du in der Stadt treffen können. Abhängig von der Anzahl der geladenen Girls kann es natürlich 'ne Weile dauern, bis sie auftaucht.
Falls die Unique Girls komplett ausbleiben, könnte das an einer veralteten Version liegen. Die 1.30.1 r450 hatte einen entsprechenden Bug.
 

Blackwood

Gläubiger
Ich hab da mal ein paar fragen.
Man kann ja nun seine Girls auch auf ein abenteuer schicken. Ich hab nur das problem das die immer den kampf verlieren ob woll alles auf 100 % ist (Magie,Combat und Agi) einer ein Plan wo von das abhänig ist ob das klapt oder nicht ???
Dann wüste ich gern welchen einfluss das LvL der Girls hat bzw. was das beeinflusst.
In der Stadt ist ja nun ein schönes Gefängnis. Hat das schon eine fuktion oder ist die funktion noch nicht aktiv und somit noch in arbeit ?

Dann eine frage zu den drogen und krankheiten. Mir ist aufgefallen das es zwar beides gib aber iregend wie hab ich es noch nie gehabt das ein Mädel ne krankheit hate oder abhänig war. Ist das zurzeit nicht aktiv oder ist das ein fehler ?

Meine letzte frage bezieht darauf das die Mädels ja auch alle schwanger werden können.
(nein die frage ist nicht wie sowas geamcht wird^^). Sonder ob dann nach dem das kind da ist und die 60 wochen glaube ich um sind ich dann das kind auch in den menü bekomme wenn es eine tochter ist natürlich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Chieko Nakasato

Artificial Boy
Otaku Veteran
Ich hab da mal ein paar fragen.
Willkommen im Club. Das Problem ist, daß WM kaum dokumentiert ist. Bei manchen Sachen kann man nur spekulieren.

Man kann ja nun seine Girls auch auf ein abenteuer schicken. Ich hab nur das problem das die immer den kampf verlieren ob woll alles auf 100 % ist (Magie,Combat und Agi) einer ein Plan wo von das abhänig ist ob das klapt oder nicht ???
Klappt schon. Kollege Zufall spielt dabei wohl eine große Rolle. Natürlich sollten sie bewaffnet sein und es hängt auch davon ab, mit wie vielen Gegnern sie es zu tun bekommen. Health und Constitution sind sicherlich auch von Bedeutung.

Dann wüste ich gern welchen einfluss das LvL der Girls hat bzw. was das beeinflusst.
Da geht's nur um die Erfahrung im Job. Die kommt mit der Zeit von ganz allein und mit ihr steigt die Entlohnung. Girls auf höherem Level sollten auch besser untergebracht werden, sonst könnte die Happiness sinken.

In der Stadt ist ja nun ein schönes Gefängnis. Hat das schon eine fuktion oder ist die funktion noch nicht aktiv und somit noch in arbeit ?
Wenn Du nicht oder zu wenig Schmiergeld zahlst, kann es schon passieren, daß eines der Mädchen wegen Drogenbesitzes eingesackt wird und wieder freigekauft werden muß.

Dann eine frage zu den drogen und krankheiten. Mir ist aufgefallen das es zwar beides gib aber iregend wie hab ich es noch nie gehabt das ein Mädel ne krankheit hate oder abhänig war.
Abhängig geworden ist bei mir noch keine - es sei denn, sie hatten die Drogen von mir. :kukukuh:
Es kommt aber schon gelegentlich vor, daß man eine mit einem Suchtproblem bekommt und dann entscheiden muß, ob sie es Wert ist, daß man sie heilt oder ob man sie lieber gleich wieder abstößt.
Krankheiten können sich die Girls einfangen, wenn Health im Keller ist und man nichts dagegen unternimmt.

Meine letzte frage bezieht darauf das die Mädels ja auch alle schwanger werden können.
(nein die frage ist nicht wie sowas geamcht wird^^). Sonder ob dann nach dem das kind da ist und die 60 wochen glaube ich um sind ich dann das kind auch in den menü bekomme wenn es eine tochter ist natürlich.
Yep, Töchter sind Betriebseigentum und tauchen nach Ablauf der Frist im Dungeon auf. Jungs und Monster werden automatisch verkauft.
 
Oben