Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

MasterF2k6

Novize
Ich finde das den 20+ Bereich interessanter.
Sweet 16 ist zwar auch mal nett, aber häufig sind die Synchronstimmen dafür sehr hoch, das empfinde ich als sehr unangenehm und das verdirbt mir manchmal sehr den ganzen Akt xD''
Aber Boobies sollten schon gut vorhanden sein.
 

Berti Jones

Gläubiger
Mir gefällt die gesamte Bandbreite, ich kann sowohl den 2 Meter großen Weibern mit dicken Hintern/Brüsten als auch den Lolis was abgewinnen. Letztlich kommt es drauf an, wie hoch die Qualität vom Hentai ist und ob ich mit den Charakteren was anfangen kann. Bei Loli bspw. gefällt mir Bubble Princess von Kiya Shii oder Tiny Evil 2 von muk äußerst gut, da die Doujins gut gezeichnet sind und alle Parteien Spaß am Sex haben.
 
Haha, da bin ich wohl ein Sonderfall, ich mag eher ältere Frauen... leider sind die - wie ich hier auch erneut feststellen musste - in Hentai so gar nicht vorhanden. Ich persönlich bin ja eh sowieso für große Rundungen, je mehr desto besser - auch insofern mag ich sie also lieber eher erwachsen, 20+ von meiner Seite.
 

nonicknameY29

Gläubiger
Ich mags, wenn sie so alt sind, wie die, die ich in echt mag. Also mein Alter und aufwärts. Is bei mir dann ziemlich einfach mir bestimmte Szenarien vorzustellen und das machts insgesamt natürlich geiler.
 

moriarty08

Gläubiger
Solange es keine Lolis sind (obwohl ich festgestellt habe, dass ich hier ab und zu Ausnahmen mache) und das Alter nicht zu hoch ist, ist bei mir alles drin. Von Airi (Oni Chichi) bis zu Mika (Resort Boin.. wobei ich nicht weiß wie alt Mika sein soll) ist alles A-Ok.
 

Bifurrybeast

Prophet
Auf jwdenfall ao dass ich sagen kann, sie sehen aus wie 18. On sie dann 16 sind oder so ist mir dann schnuppe. Eine Anime Figur die keine Rundungen hat und als Frau nicht feminin oder als Mann männlich aussieht... Meeeh.

Lolis hatte ich gestern den Fall wo es nur ein wenig ok war aber das lag eher an dem Tentaclepart dabei XD
 
Oben