Wie alt sollten Hentai Girls aussehen?

Wie alt sollten Hentai Girls sein?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4.769

alexanderzwei

Ungläubiger
Also ich stehe ja eher auf Girls bis 20 Jahren. Natürlich gibt es ab und an auch Ausnahmen. Aber wie heißt es so schön: "Ausnahmen bestätigen die Regel". :D
Aber jeder hat einen anderen Geschmack.
 
Jung aber keine Babys

Ich finde bei Hentai es toll das die Mädels richtig jung und süß aussehen , sie sollten jedoch nicht wie babys aussehen das gefällt mir gar nicht aber so mit den ersten rundungen oder so ca 14 Jahre finde ich toll , dazu muss man aber sagen das ich das mit dem alter schwer sagen kann den 14 jährigen mädchen in real gefallen mir gar nicht ^^
 

Silver Surger

Gottheit
Ich habe für bis 20 und frauliche Typen über 20 gewählt, da ich schon gern weibliche Rundungen zu sehen bekommen möchte und nicht so Flachland, wie es in einigen Hentais der Fall ist.
 

JunkyJo

Novize
also ich finde die mädels können schon jünger sein, so das sie die ersten weiblichen rundungen bekommen. weil wenn die brüste zu groß sind sieht das auch nicht so schön aus. lieber jung und niedlich. so um die 16 ist auch ganz in ordnung finde ich.
 

Kaizar

Novize
naja ich mag lieber ne erwachsene (junge frau also so 18 - 25) als so ne kindliche 16 jährige oder so ich mein damit hab ich so kein problem. seh es mir auch öfter mal an aber wenn die schon in richtung loli gehen gefällt mir das wieder nich hmmm...
 

squallms16

Novize
Also ich finde sie müssen älter sein.
Es is ja nich gleich pädophil wenn man auf jüngere Hentai-Frauen steht, aber meiner Meinung nach sind dies die ersten Schritte dazu, deshalb bin ich grundlegend dagegen.

Greetz
Squallms16

ps.: soll nich gegen jeweillige Personen sein.
 

Kaizar

Novize
is schon nen heikles thema aber ich finde auch anime girls mit dicken ohren nich so toll aber so is das da halt daran muss man sich gewöhnen denke ich
 

Azure

Gläubiger
Letztendlich kann die Erscheinung und das Alter strark auseinander weichen.
Konata aus Lucky Star ist meine ich auch 16, sieht aber aus wie 11.

Ich kann auch nur sagen für mich sollten sie schon ein recht erwachsenens äußeres haben, 20-25 aber letztendlich kommts ja immer auf den zusammenhang an.
 

Sempai02

Gläubiger
Im Prinzip ist das Alter eh eine Entscheidung des Zeichners. Von daher kann man mit einem Wort aus einer scharfen 13 jährigen eine 16 machen oder eine 18 jährige, da Animemädels oft jünger aussehen, als sie in "Wirklichkeit" sind.
 

Azure

Gläubiger
Richtig, gerade das finde ich ist eine gute und sehr feine Freiheit im Sinne von jedermann! (bezog sich auf den Beitrag von Sempai)
 

JayCee

Novize
ich finde so mädels ab 18 bis vlt 25 super sexy...allerdings stimmt das das in hentais die weiblichen charaktere oft sehr sehr jung wirken...
 
Oben