[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

Neverman

VIP
VIP
Ich schaue Filme.
Da bist du ganz woanders. Leider kein Patentrezept, da danach der ganze Stress wieder da ist. Also gucke ich weiter Filme. Und weiter und weiter und weiter.^^
Lenk dich einfach irgendwie ab.
 

Anubis Atum Black

Lord of the Underworld
Otaku Veteran
Ich gehe raus an die Luft, hole erst mal ein paar mal tief Luft, dabei fokussiere ich mich erst mal und versuche erst mal alles für mich zu ordnen, was mir Stress macht, wenn ich alles wieder in Einklang und ne gute Reihenfolge gebracht, habe arbeite ich weiter, das hilft gut und funktioniert auch klasse, einfach mal ausprobieren, manch mal hilft es beim sammle auch, einfach mal so kräftig und laut Schreien, wie es geht das befreit ungemein, und gibt einen wieder neue Energie, ich hoffe ich konnte dir helfen.
 

The_King89

Scriptor
Ich bedanke mich erstmal für die tollen Vorschläge.

Mit Games zocken hab ich es versucht aber das hält nich lange an.
Filme sind auch so ne Sache wie Neverman schon gesagt hat, man ist voll im Film und nach dem Ende
ist alles beim alten.

Schreien habe ich noch nie ausprobiert aber ich kann mir schon vorstellen wie das einen befreit also
versuch ich es mal.

@freshprinzofturkey
Das kann aber auch Riskant werden aber ich glaube dir das man danach voll ausgepowert ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Kikki88

Ordenspriester
Ich putze.

Lacht nicht, ich mein das ernst.

Wenn mich irgendwas tierisch anpisst dann Rücke ich dem Staub auf die pelle und mache dem dreck den gar aus...:nonono:

Nicht zu vergessen das ich die ganze wohnung umräume :tralalalala:
 

Kennshin

Gläubiger
Also am besten Stress abbauen kann man, indem man sich mit Sachen beschäftigt die einem spaß machen.
Lange schlafen, einen schönen ( anime ) Film angucken, ein spaßiges Game spielen etc.. =)
Hab sogar gehört das es helfen soll wen man sich einfach mal hinhockt und meditiert oder Tai Chi macht.
 

Black Rose

Vollzeitbunny
Man muss sich ganz einfach mal fragen, was passiert, wenn man sich den Stress nicht macht?

Welches Risiko geht man da ein?
 

Dracc

Gottheit
Da hätte ich einige Vorschläge:

  • Musik an, volle Lautstärke versteht sich von selbst xD
  • Radfahren
  • Spazieren gehen (funktioniert aber nicht immer xDD)
  • Zocken
  • Auf Konzerte gehen xD
  • Kampfsport
  • Kino(.to)
  • Gartenarbeit (falls ein Garten vorhanden ist)
  • mit Freunden ausgehen

Ich hoffe, dass wenigstens ein oder zwei hilfreiche Vorschläge dabei waren.
 

Espa.

Mordekaiser Anhänger
Ich zocke meistens dan shooter oder beat & up games
um mich abrjagieren zu können, oder geh saufen
 

Neverman

VIP
VIP
Beim schreien ist es so, dass man wirklich keine Bedenken haben darf. Solange man daran denken muss, dass man gehört werden könnte, ist es vorbei mit dem Dampf ablassen. Ich habe damals mal einen "Wutsack" geschenkt bekommen, dass war so ein Säckchen-Ding mit Lautsprecher drin, dass immer gekichert hat, wenn man drauf gepresst hat. Man konnte das Ding hinschmettern, wo man wollte, es hat immer weiter gekichert. Hat Prima geholfen, bis ich das Ding kaputt gemacht habe, um an den Lautsprecher ranzukommen.^^°
Sich auszupowern ist wohl die einzig wirksame Übung, alles andere hört sich fürmich auch ein wenig nach Verdrängung an. Also schlag irgendwo gegen (was weiches wäre wohl am besten), box, trete, werf irgendwas, geh spazieren usw.
 

bahal

Otaku Legende
Otaku Veteran
zoggen!!!! am besten ne runde Serious Sam 2:twinkle:. Das befreit ungemein... oder eben par gescheite animes reinziehen.
 

SODI@WOH

Gehört zur Unterschicht
Otaku Veteran
Ich versuche die Ursache mit allen Mitteln zu bekämpfen. Funzzt das nicht, bemitleide ich mich selbst und erzähls auch jeden anderen. Meistes geht das am besten. Einfach mal drüber sprechen und gemeinsam mit anderen/ mit der Freundin darüber ärgern, wie schwer man es doch hat.
Hab ich es dann überstanden, suche ich das nächste was mir Stress bereitet um mich auch darüber aufzuregen ^^
 

Bajiu

Scriptor
Counter strike es gibt nix besseres zum stress abbauen als irgend jemandem richtig die fresse weg zu ballern XD
nee generell auhc sirios sam is imemr gut oder schreiben
und wenn es ganz krass is und man gar nich mehr klar kommt einfach mal raus gehen aus der stadt aus dem leben und einfach mal einsam irgendwo hin setzen und durchatmen
 
Oben