[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

Chloe-chan

木工
Otaku Veteran
das beste finde ich ist immer noch, sich den stress aus dem leib zu tanzen... ordentlich wummernde musik auflegen und dann stampfen was das zeug hält... ;D
 

Sweetkitty

Exarch
Also ich spiel dabei gern CoD oder Combat Arms um Stress und Agressionen abzubauen!

Ich zocke eh gern das bringt in dieser neuzeit wenigstens genug abwechslung!
 

strietz

Novize
In der arbeit schrauben abreissen, das baut zwar stress ab, aber dafür wieder neuen auf:)
Naja am rechner kann man schon mit codmw2 oder bfbc2 stress abbauen
 

Rito

Exarch
Massage oder sowas also ich muss meine Freundin auch immer massieren damit sie ihren "Stress" abbauen kann.^^ Naja was macht man nicht alles für seine liebste.^^

Aber ich kann sagen nach einer Massage geht es einen öfters besser oder du machst Fittnis da kann man auch Stress abbauen oder sonstige hobby's.^^



mfg Rito
 

tommyflair

Novize
mein patenrezept ist im garten aufm rasen liegen und eine rauchen .. klappt immer
oder ein langes bad .. je nach stimmung und stressfaktor (-:
 

Grabi

Scriptor
Wen ich mal Richtig Gesterest und fertig bin schmeiß ich mich ins Bett und bleib da solange liegen bis es mir wider besser geht
 

Jimbodini

Gläubiger
Ich bin in letzter Zeit sehr gestresst: Probleme auf der Arbeit, keine Freundin und mit 18 schon en Bandscheibenvorfall aber was mir immer hilft sind meine Freunde: anrufen oder chatten, einfach irgendwie ablenken. Und wenn das nich geht aus welchem Grund auch immer Setzt ich mich in mein zimmer schau Anime, Film oder Zock was. Fittnesstudio hilft auch gut oder generel sport, mache ich auch sher oft. ^^ Leider kann ich mir keine laute musik anhören haben ne kellerwohnung und das gefällt unseren Vermietern nich -_-
aber ich hoffe ich konnte Helfen.^^
 

ArOss3rim

Gottheit
Also wenn ich Stress habe, baue ich den ab, indem ich extrem laut agressive musik höre und dabei einfach mal abgeh,
oder ich schaue einen (Romance-)Anime, oder ich zock spiele.
Wenns mir richtig scheisse geht, dann bike ich meistens und spring ein wenig in der gegend rum, so dass es mich mal richtig hinfetzt,
dann hab ich nen lachkrampf (ich weiss ich bin a bissl krank :XD:),
joa und dann bin ich meistens wieder ruhig oder gechillt und mach normal wie immer weiter (was is schon normal?)
 

GoTo.#

Blackwatch Supersoldier
Ich mach mir eigentlich keinen Stress.
Und wenn ich wirklich einen haben sollte, dann hab ich auch nicht die Zeit ihn durch Zocken, Alkohol oder Sex abzubauen^^
 

Globi

Scriptor
Päckchen Kaugummis und paar positive gedanken.
Wenn das nicht hilft, geht nix besser als nen Anime oder nen RPG.
 
Oben