[Frage] Wie baut Ihr Stress ab?

Sorra1

Anime Hunter
Otaku Veteran
naja ich bin immer sehr gestresst ich schau dan immer Fehrn und knipse das hirn aus ich lass mich einfach vom Fehrnseher berisseln und schau dabei ins Narrenkastl aber stress hab ich dan trozdem noch ich bekommen in nie komplett weg
 

Susanoo

Gottheit
Man kann nicht Pauschal sagen was Stress abbaut.

Bei mir ist es so das ich Stress abbauen kann in dem ich ein Game spiele oder eine Rauchen gehe (um deine Frage zu beantworten ;)).
Bei anderen ist es so das sie Stress abbauen in dem sie Sport machen oder einfach in der Natur wandern gehen.

Also musst du wohl oder übel selbst herausfinden was bei die Stress abbaut
 

Kittygirl

Gläubiger
Also Sport soll ja sehr gut helfen, wenn man Stress abbauen will. Ich
gehe zwar bei Stress keinen Sport betreiben, aber was solls. Ich
entspanne lieber, wenn ich mir ein wenig Musik anhöre. Naja eigentlich
sollte jeder selbst wissen wobei er am besten abschalten kann.
 

yaoi-fan1988

Gläubiger
Also ich hab zum Stress abbauen meine Mangas (da wird dann STress anderweitig noch abgebaut, aber hilft auch), meine Bahnbücher in die ich mich vertiefen kann, meine Modellbahn an deren Verkabelung ich noch Jahre sitzen könnte ohne dass es mir langweilig wird und meinen Rechner samt Zugsimulatoren und 3DTools.
Wenn ich mich in etwas vertiefen kann, verfliegt bei mir der Stress relativ schnell, da ich entweder mittendrin vergesse warum ich so gestresst war oder mir ab irgendeinem Punkt denke "Ich mach so wie ich immer mache, wer mir da Stress macht, kann mir gestohlen bleiben."

Grüße,
Patrick
 

xSensex

Novize
und wenn alles nichts hilft mal ne nacht drüber schlafen *g* bin ein sehr fauler mensch un könnte von mir aus den ganzen tag schlafen *lach*
 

Drakox

Prophet
Kein Alkohol ist auch keine Lösung ;D
Ne ich geh Sport Treiben oder mich damit begnügen am Pc Leute abzuknalln ;D
 

♥SweetHeart♥

Ungläubiger
also wenn ich sehr viel stress habe meditiere ich erstmal ein bisschen oder höre viel musik ^^
einfach mal musik anmachen,augen zu und nach n paar minuten bin ich dann wieder fit! :XD:
 

RazurUr

Otaku-Grabscher mit Herz
Otaku Veteran
Also gegen Stress hilft bei mir Musik hören, Film/Serie anschauen, mit Hund spazieren gehen oder Sex ^_^.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinata82

Gläubiger
also ich höre meisten laute musik um meinen streß abzu bauen oder versuche einfach tief durch zuatmen und an was posietives zu denken wie :sonne ,meer und longdrings ...da geht es mir dann gleich besser und es muntert mich wieder auf :happy:
 

Skare

fahrender Scolast
Teammitglied
Mod
Also ich zieh mich dann gern in mein Arbeitszimmer zurück und schnapp mir meine TapbleTop Figuren (Warmachine) und male dann vor mich hin. Da werd ich gezwungen ruhig und entspannt an die Sache zu gehen da es sonst nix wird
 

JapanLolita

Ungläubiger
ambesten immer noch einer diesen lustigen Hasen kuschel tiere zusammen hauben bis man nicht mehr kann XD oder box gehen XD
 

Pitbull

Ordenspriester
Ich für meinen teil zieh mir bequeme klamotten an schnappe ich mir mein I-pod setze mich auf mein mountainbike und fahr durch ganz aachen.Irgendwann fahr ich wieder nach hause und dann ist es meisten wieder gut und wenn nicht hebe ich gewichte.Hilft auch ganz gut
 

acidjunk

Gesperrt
ich fahr skateboard und dreh da gern ein bisschen durch. die tricks und die konzentration die man braucht lenken sehr stark von aggression ab.
 
Oben